Aktuelle Zeit: 17.01.2017 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Felix the Cat wieder im deutschen free-tv!
BeitragVerfasst: 16.08.2010 23:21 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Kennt ihr noch Felix the Cat, der schwarze Kater mit seinen verrückten Abenteuer!

Sendezeiten:
Mo-Fr um 7 Uhr auf Anixe SD!

Zuletzt lief Felix the Cat in free-TV auf Nickelodeon 1998! Also schon ne lange Zeit her!

weitere Infos:
http://www.anixehd.tv/index.php?id=serien&serie=448



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix the Cat wieder im deutschen free-tv!
BeitragVerfasst: 17.08.2010 17:45 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 59
Wohnort: bei meinem Meister Obi Wan
Geschlecht: weiblich
Ich habe diesae Katze schon einmal gesehen, aber ich glaube, das war nur ein Bild davon. Es ist auch schon ein wenig länger her. Einen Film von ihm habe ich leider noch nicht gesehen.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix the Cat wieder im deutschen free-tv!
BeitragVerfasst: 17.08.2010 19:39 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe Felix the Cat früher gesehen, aber ich kann mich an so gut wie nichts mehr erinnern. Hatte Felix nicht einen etwas dickeren Freund mit roter Nase?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix the Cat wieder im deutschen free-tv!
BeitragVerfasst: 17.08.2010 20:41 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Nein, die Serie sagt mir jetzt überhaupt nichts, rein gar nichts. ich kenne nur diesen einen schwarzen, Sylvester?! Ansonsten habe ich nicht mal was von Felix gehört. wann genau lief denn diese Sendung?



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix the Cat wieder im deutschen free-tv!
BeitragVerfasst: 18.08.2010 20:15 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Vielleicht hast du ihn schon einmal gesehen und weißt es nur nicht, denn er wird gerne auch mal bei TShirts als Aufdruck verwendet. So sieht Felix aus http://www.felixthecat.com/

Ich habe Felix mal beim alten Nickelodeon gesehen, so wie tommy schon sagte im Jahr 1998. Ob er auch woanders zu sehen war, weiß ich nicht.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix the Cat wieder im deutschen free-tv!
BeitragVerfasst: 19.08.2010 18:27 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 59
Wohnort: bei meinem Meister Obi Wan
Geschlecht: weiblich
Da bin ich gerade auf die Welt gekommen, ich kenne den leider nicht, aber ich glaube, ich habe den schon mal gesehen, ich bin mir aber nicht so sicher.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix the Cat wieder im deutschen free-tv!
BeitragVerfasst: 19.08.2010 19:25 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Jaaaaaaaaa, die Uhr habe ich mal gehabt. Jetzt erinnere ich mich wieder. Ich glaube, die habe ich sogar noch auf dem Speicher bei Oma. Ich schaue morgen mal nach, die müsste es noch geben.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix the Cat wieder im deutschen free-tv!
BeitragVerfasst: 21.08.2010 22:06 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich sehe ihn wie gesagt heutzutage hauptsächlich von Tshirts und auch nicht mehr von der Serie. Da ist der Kater so eine Art Kultfigur geworden, ähnlich wie Betty Boop.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix the Cat wieder im deutschen free-tv!
BeitragVerfasst: 27.08.2010 19:49 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
@Seiichiro: du hast recht, sein Freund mit der roten Nase heißt Rosko und spielt in dieser Serie bei manchen Folgen mit ;) Übrigends lief die Originalserie von Felix the Cat die von 1959 - 1960 produziert wurde auch in den 90er Jahren auf Kabel 1 im Hugo Kinderprogramm.



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron