Aktuelle Zeit: 26.05.2017 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Empfang von Retro-Cartoons
BeitragVerfasst: 05.02.2011 20:11 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Retro-Cartoons sind zwar rar, aber hin und wieder findet man sie dann doch. Hier könnt ihr die Sender sehen, die sich nur auf ältere Cartoons spezialisiert haben.

Free-TV
Bild
Anixe bietet ein Programm für die ganze Familie, wobei tagsüber von 06:00 bis 20:15 Uhr Kinder und somit vorallem Cartoons im Fokus stehen. Neben Cartoon-Klassikern gibt es aber auch Serien und etwas neuere Cartoons. Unter dem Label RIC laufen 3 Stunden Programm in Zusammenhang mit your family entertainment.
Empfang: In ganz Deutschland digital über Satellit und Kabel. Des Weiteren laufen Programmfenster auf Das Vierte.
Webseite: http://www.anixehd.de


Pay-TV
Bild
Junior ist ein Kindersender im PayTV und sendet täglich von 06:00 bis 20:00 Uhr. Gesendet werden sowohl klassische Cartoons und Serien als auch neuere Produktionen.
Empfang: über Satellit (Sky)
Webseite: http://www.junior.tv


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfang von Retro-Cartoons
BeitragVerfasst: 17.02.2011 21:46 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Ab hier kann ich schon nicht mehr mitreden, ich habe nicht einen Sender davon, was eigentlich sehr schade ist.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron