Aktuelle Zeit: 23.10.2017 09:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Darkwing Duck
BeitragVerfasst: 23.02.2008 14:06 
Hauptadmin

Kennt das noch einer von euch? Die alte Serie "Darkwing Duck"?
Ich kann mich nur noch schwach an die Serie erinnern, aber ich weiß, das ich sie geliebt habe!^^
Darkwing war immer diese Ente, die Schurken gejagd hat. Der hatte doch irgendwie auch immer diesen ausruf "Zwo, eins, risiko"....oder?
Naja, ich kenne diese Serie jedenfalls noch und würde sie gerne nochmal sehen!^^
Und das hier wäre Darkwing: Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 14:26 
Pinkie Pie

Soweit ich weiß kommt diese Serie gerade auf Kabel eins immer Sonntag Vormittag um 9:25 Uhr.
.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 16:01 
Darkwing Duck! Ja des war ne Hammers Serie! Die hab ich immer angeschaut.

Hab sogar ein Comic davon irgend wo im Regal^^

"Zwo, eins, Risiko" ist übrigens richtig^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 20:38 
Technik Admin

Darkwing Duck ist einfach einer der besten Disney Cartoons, die ich je in meinem Leben gesehen habe, ich hab Darkwing Duck zum aller ersten Mal 1992 rum im Disney Club (heute Tiegerenten Club) in der ARD gesehen, da war ich schon von der Serie total begeistert, kannte aber noch nicht alle Folgen, dann später so gegen 1995/1996 kam Darkwing Duck auf Super RTL, da habe ich sogar noch einige VHS Aufnahmen aus dieser Zeit hier und von 2001 bis 2006 hat Darkwing Duck eine 5 jährige Sendepause gemacht und seit 2007 läuft Darkwing Duck wieder und zwar Sonntag morgens in der Disney Time gegen 9:20 Uhr auf kabel eins.

Also ich finde bei Darkwing Duck sowohl Darkwing, Quack als auch die ganzen Bösewichte ala Benjamin Buchsbaum, Megawolt, Quackerjack, den Liquidator, St. Petra Schniefschnabel, Fieso Duck usw. total cool. Da finde ichs wirklich schade, dass Disney Darkwing Duck nach 91 Folgen eingestellt hat, die Serie war und ist echt total spitze.

BTW. Auf Toon Disney wird Darkwing Duck ab März um 23:16 Uhr Quack Pack ersetzten, also da kommts dann täglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 11:46 
Hauptadmin

Ich habe es mir heute mal angesehen, auf Kabel 1!^^
Mein Gott, ist das genial!
die Sprüche daraus gefallen mir:
"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin der Held, der die Joghurt-Kulturen wieder zum leben erweckt, Ich bin Darkwing Duck!" xDDD
Ich fand das so genial. Hab gelacht, wie schon lange bei einer Serie (ausser Fosters) nicht mehr xDD
Ich werde mir Darkwing jetzt mal öfters ansehen, solange wie es kommt!^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 12:18 
Da gabs auch noch son Spruch aus ner andren Folge:

"Ich bin der Schrecken der die Nachtdurchflattert, ich bin der Kaugumie der unter eueren Fußsohlen klebt, Ich bin Darkwing Duck"
!

Ist schon ne Super serie^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 11:44 
Applejack

Darkwing Duck ist nicht nur einer der besten Disney Cartoons, sondern überhaupt einer der besten Cartoons der 90er.

Muss aber zugeben, das ich Darkwing Duck zum erstenmal erst 1996 gesehen hab auf ORF1 (Disney Festival) und ein Jahr später auf S-RTL. Da hab ich dann dafür jede Folge angeschaut ;)

Intro:
http://www.youtube.com/watch?v=pwjqCrSJmSo&feature=related

hier gibt es noch eine eigene Webseite von Darkwing Duck, wo man sich die Intros in mehreren Sprachen runderladen kann bzw. sich auch Bilder anschauen kann oder auch die besten Sprüche von Darkwing Duck holen kann. Auf dieser Webseite sind sogar die einzelnen Folgen bewertet worden, wie gut sie sind und vieles mehr. Also eine Menge Informationen ;)
http://www.diplomwinf.de/Darkwing/

Zuletzt geändert von tommy87 am 12.07.2009 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 10:44 
Technik Admin

Auf Toon Disney läuft Darkwing Duck leider in absehbarer Zeit noch nicht, dafür haben sich die Sendezeiten bei kabel eins geändert.
Darkwing Duck kommt immer Sonntags gegen 11:05 Uhr bei kabel eins in der Disney Time.

Scheinbar hat die Serie doch gute Einschaltquoten und noch sehr viele Fans, denn kabel eins möchte die Serie scheinbar nach dem ersten Durchlauf um 9:20 Uhr und nach einer kurzen Pause fest im Programm behalten :)

Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]