Aktuelle Zeit: 24.10.2017 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bonkers
BeitragVerfasst: 17.02.2008 20:54 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
einer der wenigen abgedrehten Figuren von Disney ist Bonkers. Hoffe das es im Kabel 1 in der DisneyToon Time auch mal kommen wird, denn Bonkers lief seit Ende 1999 nie mehr im deutschem free-TV. In den 90er lief es auf jeden Fall immer auf S-RTL.

Vielleicht kennt der eine oder andere User im Foster Forum diese geniale Cartoonserie von Disney.

Bilder:
BildBild


Intro:
http://www.youtube.com/watch?v=Q9CmU-y4S8Y


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 21:09 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Bonkers ist eine sehr gute und auch lustige Disney Serie, ich hab die früher auch immer im Disney Channel und auf Super RTL gesehen, von 2004 bis 2007 kam die Serie ja im Wechsel auf Toon Disney und im Disney Channel, da hab ich auch des öfteren reingeschaut, also bei Toon Disney ;-) und derzeit macht dier Serie wohl eine kleine Pause, aber Bonkers wird unter Garantie wieder ausgestrahlt werden, da bin ich mir ganz sicher.



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron