Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wie verbringt Ihr Weihnachten/Silvester
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:55 
Derpy Hooves

Der Name ist Programm also was macht ihr an den Feiertagen. Ordentlich einen drauf machen oder lieber gemütlich mit Familie?

Ich für meine Teil werd am 24. arbeiten und danach eventuell gen Heimat oder mich allein betrinken^^ Nee Scherz, aber halt allein verbringen falls ich keinen Bock auf Familie hab. Wird sich noch entscheiden.

Betreff des Beitrags: Re: Wie verbringt Ihr Weihnachten/Silvester
BeitragVerfasst: 19.12.2010 18:18 
Hauptadmin

Heiligabend gehen wir alle in die Mitternachtsmette, danach ist dann Bescherung und dann gehen wir alle spazieren durch den Wald. Das ist bei uns schon Tradition. Weihnachten kommt dann die gesamte Verwandtschaft zu uns und wir haben sehr viel zu tun. Den zweiten Weihnachten lassen wir in aller Ruhe ausklingen und wir werden uns über die vergangenen Tage noch einmal unterhalten, schauen Fernsehen oder spielen etwas zusammen.
Ja, Sylvester werde ich bei meinen Wölfen sein, denn die Knallerei beginnt ja wieder. Danach gehe ich ins Haus und stoße dann an auf das neue Jahr. Mama hat dann Kindersekt für uns und wir werden dann wohl wieder bis 10 Uhr morgens wach sein.
Ja, so feiern wir im ungefähren.

BeitragVerfasst: 19.12.2010 19:23 
Ich schätze mal bei mir wird Heiligabend nicht so "besinnlich", dass war es irgendwie noch nie xD
Ich denke das einzige was diesen Abend von anderen Unterscheidet ist das der Weihnachtsbaum geschmückt wird, Weihnachts Musik gehört wird und es lecker Essen gibt. Ansonsten noch die Bescherung und danacvh beschäftige ich mich sowieso mit meinen Geschenken. Also es wird bei uns nichts gemeinsam unternommen, könnte daran liegen das meine Eltern Weihnachten nicht wirklich mögen und es nur mit viel Arbeit verbinden. xD

BeitragVerfasst: 20.12.2010 20:31 
Alpha-Team

Unsere Famile feiert so ähnlich wie bei Wolfsbraut, wir gehen auch in die Mette und haben dann Berscherung. Danach kommen auch Bekannte und Verwandte, ich freue mich schon auf meinen Bruder. Er lebt in New York und bringt mir bestimmt was ganz Geiles mit. Den ersten Weihnachtstag feiern wir also mit allen zusammen, den zweiten bleiben wir fast alleine. Sylvester feiern wir dann auch im Kreis der Familie, ich darf dann auch ein paar Knaller mit Pops werfen.

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde