Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachten steht vor der Türe
BeitragVerfasst: 15.12.2010 21:14 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Also, Weihnachten ist ja schon nächste Woche. da hat man ja schon bestimmte Vorstellungen, was man geschenkt bekommt. Wie sieht es denn bei euch allen aus?!

Ich wünsche mir ein Trekking Rad, mit Licht und allem, was dazu gehört. ich habe schon lange diesen Wunsch.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten steht vor der Türe
BeitragVerfasst: 15.12.2010 22:39 
Derpy Hooves

Registriert: 02.2009
Beiträge: 186
Geschlecht: männlich
ich weiche da etwas von der norm ab. denn ich lehne es schon seit jahren strikt ab mir irgendwas schenken zu lassen. ich weiß nicht warum aber mir ist sowas immer n bischen peinlich. ich schenke lieber.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten steht vor der Türe
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:09 
@ Wolfsbraut: Wenn ich jetzt noch wüsste was ein Trekking Rad ist, wäre ich zufrieden. :D


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten steht vor der Türe
BeitragVerfasst: 19.12.2010 14:57 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
@ katti, das ist ein Rad, wo Du mit durch das Gelände radeln kannst, ebenfalls geeignet auch für die Straße.

Ich habe alle Wünsche schon bekommen. 2 Maschinen, eine schöne Nachtischlampe und eine ganz tolle Uhr.


Little Bat Koku-Chan
Kokupower



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten steht vor der Türe
BeitragVerfasst: 20.12.2010 20:35 
Alpha-Team
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Waaah, ich wünsche mir ganz dringend einen D´Deridex und die Nebula Klasse mit Bussard-Warpgondeln und Verteidigungsplattform, dier U.S.S. Sutherland. Ich hätte auch gerne die Iwo-Jima Klasse, aber die gibt es hier nicht.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten steht vor der Türe
BeitragVerfasst: 05.12.2011 20:04 
Dieses Thema ist zwar schon ein Jahr alt, aber deswegen kann man
trotzdem noch schreiben, zudem man kein doppeltes erstellen muss.

Wie sieht es bei euch dieses Jahr aus? Schon fleißig Geschenke rausgesucht?

Ich wünsche jedem hier im Forum jedenfalls schonmal eine schöne Vorweihnachtszeit!


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten steht vor der Türe
BeitragVerfasst: 07.12.2011 18:20 
Derpy Hooves

Registriert: 02.2009
Beiträge: 186
Geschlecht: männlich
ich beschenke nur meine freundin. das ist schon schwierig genug^^


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten steht vor der Türe
BeitragVerfasst: 10.12.2011 21:16 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe bisher noch keine Geschenke besorgt, da ich etwas kran war und daher noch keine besorgen konnte. Ich möchte das aber in dieser Woche jetzt nachholen.

Den lieben Weihnachtsgrüße kann ich mich aber jetzt schon anschließen. Frohe Vorweihnachtszeit.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten steht vor der Türe
BeitragVerfasst: 11.12.2011 10:33 
Ich habe auch noch nichts besorgt, dauert ja noch eine Weile.
Wünsche auch schon eine schöne Vorweihnachtszeit. ^^


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten steht vor der Türe
BeitragVerfasst: 12.12.2011 20:50 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Ich möchte hier nur anmerken, daß ich seit diesem Jahr keinen WQeihnachten mehr feier. Wer mich gut genug kennt, der weiß, warum, ich so handel.


Shyvana



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron