Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Und Täglich Grüßt Das Maiziere
BeitragVerfasst: 06.09.2010 20:09 
http://guedesweiler.wordpress.com/

Zitat:
Bisher dürfen verdeckte Ermittler keine szenetypischen Straftaten begehen. Wenn man erst pornographisches Material abrufen oder zur Verfügung stellen muss, um in eine Szene reinzukommen, stellt sich die Frage, ob wir das nicht für die ermittelnden Beamten straflos stellen müssen.

Meint der das ernst? Also so richtig ERNST?


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Täglich Grüßt Das Maiziere
BeitragVerfasst: 07.09.2010 18:39 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Wenn ein Minister, der dazu noch ein Innenminister ist, solch eine Aussage macht, dann frage ich mich, warum die Kinder nicht alle vogelfrei erklärt werden. Was sind das eigentlich für impotente Argumente, die da vorgebracht werden?! Wenn sich die Politiker mal einig werden würden, dann gäbe es solche Seiten überhaupt nicht mehr. Löschen und Strafverfolgung ist das wirksamste Mittel, aber da sind ja wieder ein paar Ultra-Linke und Grüne, die sich dann belästigt fühlen.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron