Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Musste das sein?
BeitragVerfasst: 24.05.2010 19:30 
Co-Admin

Guten Abend zusammen.
Viele wissen ja, dass Kimberly und ich nach Sybille fahren und dabei Franja und Katja treffen. Wir unternehmen sehr viel zusammen und haben auch sehr viel Spass dabei. Billie wurde ja in letzter Zeit sehr oft operiert, es geht Ihr aber merklich besser. Jetzt, über Pfingsten, wollten wir alle zusammen rüber nach Finnland mit der Fähre. Wir haben es uns dann bequem gemacht auf der Peter Pan, einer sehr schönen Fähre.Billie und ich wollten das Schiff erkunden, so sind wir beide dann los gegangen. Oben auf Deck, da standen viele Leute, aber da war auch eine Gruppe, die mit Bierdosen da standen. Sie sahen uns und schon wurden wir zur Zielscheibe der sieben Angetrunkenen. Wir wurden auf das Übelste beleidigt, aber keiner von uns ahnte, das Franja hoch kam. Sie wollte nach uns sehen. Billie war am ganzen Körper am zittern, als ich Franja sah. Sie erblickte uns auch, da wollte ein Angetrunkener auf sie los und sie auf Seite schubsen. Ich habe das noch nie gsehen, aber Franja liess diesen Kerl gar nicht an sich ran, sondern schubste ihn einfach weg. Das bemerkten die anderen und gingen dann auf sie los, aber das war falsch. Franja schlug den ersten sofort mit einem Schlag ko, der zweite hatte nach einem Schlag die Nase am bluten, ein anderer flog kurz durch die Luft, dann war Ruhe. Sie kam zu uns und ging mit uns beiden wieder unter DEck, ich bin noch immer geschockt.
Franja wird aber nichts passieren, wir waren heute bei der Polizei und wenn diese Kerle eine Anzeige machen, dann wird sie gute Anwälte bekommen, dass verspreche ich jetzt schon.

Liebst Queen-Bee

summ summ

Betreff des Beitrags: Re: Musste das sein?
BeitragVerfasst: 24.05.2010 23:30 
Hauptadmin

Also soweit ich das beurteilen kann, sollte für euch alles gut ausgehen. Ihr wurdet ja von diesen betrunkenen Typen zuerst angepöbelt und wenn sie Franja zur Seite geschubst haben (bzw. wollten), dann ist ihre Reaktion meiner Meinung nach klar als Notwehr einzustufen.

BeitragVerfasst: 24.05.2010 23:37 
Hauptadmin

Jedenfalls finde ich das echt okay, daß Ghost drüber gehauen hat und ich habe gehört, daß Sie Karate kann. Finde ich sogar vernünftig. Da wird nicht mehr viel nach kommen, zumal bei dem Beruf, den Ghost ausübt.

Draenei
Blutelfenadmin

BeitragVerfasst: 25.05.2010 19:41 
Co-Admin

Nabend. Ich werde mich hier nicht rechtfertigen, aber wer meiner Prinzessin und meiner Nika an die Wäsche geht, der fängt sich eine. Ich hatte auf dem Schiff ein ungutes Gefühl, ich bin halt hinterher gegangen und hatte Recht. Bei sowas fackel ich nicht lange, allerdings blieb mir zum warnen keine Gelegenheit mehr. Ich besitze den schwarzen Gürtel in Karate mit dem ersten Dan. Wer davon Ahnung hat, der weiss, was das ist. Mir ist nichts passiert und ich brauche auch nichts zu befürchten. Keiner fasst die beiden an, dass düfte jetzt klar sein.

Ghost
S-Mod

BeitragVerfasst: 28.05.2010 13:44 
Derpy Hooves

Ich gebe Seiichiro recht, das ist schon als Notwehr einzustufen. So wie ich das sehe verlangt das Gesetz, dass man sich immer alles gefallen lassen soll, aber das ist einfach dumm. Ich hätte das gleiche getan.

Mfg
BahnFan2014

BeitragVerfasst: 30.05.2010 14:03 
Hauptadmin

Das ist echt pervers, solche Schwachleute sollten gar nicht an Bord gelassen werden. Ihr könnt von Glück sagen, dass Tante Ghost auch dabei war. Das hätte fies ausgehen können. Ich denke aber auch, selbst wenn die Typen eine Anzeige machen, dass da nichts nach kommen dürfte.

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde