Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Haustiere
BeitragVerfasst: 02.04.2011 16:58 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, hallo, ich bin Wolfsbraut und möchte gerne meine Haustiere vorstellen. Ich habe einen eigenen Wolf, er heißt Bastard und ist schon 6 Jahre alt. Ich liebe ihn über alles, er ist sehr lieb und wir sind sehr viel unterwegs. Mein Papa züchtet in kleiner Menge die Wölfe, da diese ja vor den Aussterben bedroht sind. Wenn neues Leben entsteht, dann weine ich immer vor Glück.
Ja, zu Bastard, er ist schwarz, richtig schwarz sogar und hat glanzgrüne Augen, die sehr wachsam sind. Er bringt schon mal in die Schule, geht sehr viel mit mir raus und ist einfach nur lieb.
Was habt ihr denn füe Haustiere, oder möchtet mal eins haben?



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustiere
BeitragVerfasst: 02.04.2011 17:27 
Rarity

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3810
Geschlecht: weiblich
Ich hätte da mal eine Frage, wie genau hält man denn Wölfe? Leben sie in einem großen, freiluftgehege oder wie darf ich mir das vorstellen?

Ich würde sehr gerne irgendwann nochmal eine Nagetier haben. Zwei Hamster hatte ich schon, als würde ich gerne mal ein oder zwei Meerschweinchen haben. Ich finde diese kleinen Tierchen einfach niedlich! :)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustiere
BeitragVerfasst: 02.04.2011 18:59 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, man kann sie nicht in einem kleinen Käfig halten. Unser Gehege ist sehr groß, es ist 4 km² groß. Ausserdem gehen wir sehr oft mit den Wölfen raus, damit sie nicht immer das gleiche sehen. Vor allem müssen sie sehr artgerecht gehalten werden, es sind ja keine Hunde. Wir stehen dabei unter ständiger Kontrolle von verschiedenen Ämtern, wir haben die besten Auszeichnungen und wir freuen uns darüber.
Ein kleines Tier hatte ich mal, eine Wasserschildkröte, sie wurde vor meinen Augen aus dem Becken geholt und gefressen von einem Vogel.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustiere
BeitragVerfasst: 02.04.2011 19:27 
Ich habe eine ungefähr 13-14 Jährige Katze die auf den Namen Dicky hört. Sie ist ziemlich mollig, lieb und verschmust.
Hier mal ein Bild: http://riesgerronfan.deviantart.com/gal ... 8#/d1s3vzb

Ich hatte schon viele Tiere weil ich einfach nie ohne Tiere leben möchte weil ich finde das sie das Leben sehr berreichern und einem so viel geben. Ich hatte vor ein paar Jahren 2 Hamster, die ziemlich alt geworden sind für Goldhamster. Dann hatte ich bis vor 2 Jahren auch noch 2 Wellensittiche und davor auch immer Wellensittiche die leider auch schon alle verstorben sind.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustiere
BeitragVerfasst: 03.04.2011 16:09 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hatte mal zwei Wellensittiche, aber die sind schon lange gestorben. Es war ein grüner und ein blauer Wellensittich. Momentan habe ich keine wirklichen Haustiere, es steht zwar ein Aquarium im Wohnzimmer, aber darum kümmert sich in erster Linie der Freund meiner Mutter. Ich könnte nicht mal die Fische benennen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustiere
BeitragVerfasst: 19.06.2011 20:05 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Bild
Bild
Jetzt zeige ich mal meine beiden Monster. Oben seht Ihr Ginger Ann Possible, ich habe Sie nach meiner Freundin Ginger benannt. Ein süsses Mädchen, Sie liebt nur Streicheleinheiten, ist absolut sauber und schmust für Ihr noch junges Leben gerne. Am 1. July wird Sie ein ganzes Jahr alt.
Da drunter seht Ihr ein Monster an Katze. Schwarz, breit, stark. Das ist Luzifer, der 2te. Alleine die Größe seiner Pfoten ist zum fürchten. Aber ein treuer Kater ist Er dennoch, ist ein Feinschmecker und spielt sogar mit Ginger.


Stella Winx
Ich liebe Dich, Gingymaus



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustiere
BeitragVerfasst: 21.06.2011 20:31 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Mir sind als erstes die Augen von Ginger Ann Possible aufgefallen mit den unterschiedlichen Augen. Ist das in echt auch so oder wirkt das jetzt nur auf dem Foto so?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustiere
BeitragVerfasst: 21.06.2011 21:00 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Das ist echt Seiichiro. Das linke Auge, wenn man das Bild betrachtet, ist das Ergebnis der Katzenseuche. Sie kann auf dem Auge nur noch zu 10-25 % sehen. Aber es macht IOhr nichts aus, Sie tobt sogar besser als eine gesunde Katze.


Stella



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustiere
BeitragVerfasst: 26.06.2011 17:27 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Was sind das für süsse Katzen, der Schwarze sieht aber ziemlich gefährlich aus. Ginger Ann sieht aber süss aus, wie alt wie sie eigentlich auf dem Bild? Schade nur um das kranke Auge. Kann es denn noch geheilt werden?!



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustiere
BeitragVerfasst: 04.07.2011 19:29 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Es könnte noch operiert werden, aber die Kosten sind sehr immens. Allerdings würde ich das nur machen lassen, wenn es eine 100% Garantie gäbe.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustiere
BeitragVerfasst: 06.07.2011 17:44 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Wenn ich ganz lieb bin, bekomme ich vielleicht einen reinrassigen deutschen Schäferhund. Dann habe ich zusaammen mit Kim ein wenig mehr Verantwortung in Afrika. Es sollte dann ein Rüde sein. Wie er dann heißen soll, ich weiß es noch nicht.


Liebst Queen-Bee


summ summ



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron