Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Unfall
BeitragVerfasst: 10.09.2011 16:29 
Alpha-Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 233
Wohnort: Ochtersum
Geschlecht: nicht angegeben
Ihr wißt ja, ich hatte einen sehr schlimmen Unfall gehabt. Hier mal ein Bild davon. Vor dem LKW, da muß mein Wagen sein, oder das, was man Auto nennen kann.

Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Unfall
BeitragVerfasst: 10.09.2011 16:33 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Ich kann nur sagen.............OH SCHEIßE..............



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Unfall
BeitragVerfasst: 10.09.2011 19:23 
Das sieht sehr schlimm aus. Ein Wunder, dass du überlebt hast! °_°


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Unfall
BeitragVerfasst: 10.09.2011 23:06 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich kann mich Frankie da nur echt anschließen, es ist wirklich ein Wunder, dass du das überlebt hast. Ich hoffe es geht dir wieder halbwegs gut.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Unfall
BeitragVerfasst: 11.09.2011 19:22 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist der Horror, ich meine, du lebst. Kannst du nachts noch ruhig schlafen?



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Unfall
BeitragVerfasst: 13.09.2011 17:12 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 544
Geschlecht: nicht angegeben
Ich frage mich heute noch, wie du das überlebt hast. GOGO. Ich bin aber froh, daß du es geschafft hast.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Unfall
BeitragVerfasst: 23.12.2011 15:28 
Alpha-Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 233
Wohnort: Ochtersum
Geschlecht: nicht angegeben
Zu einigen Fragen möchte ich auch ein paar Antworten geben.
Ja, ich habe es überlebt, ich weiß nur nicht wie. Ich habe nicht mehr allzu viel davon mit bekommen.
Nein, ich schlafe nachts sehr schlecht. Ich habe fast jede Nacht Albträume. Immer wieder sehe ich das grüne Ding auf mich zukommen, dann höre ich diesen dumpfen schlimmen Knall und höre das splittern von Glas. Dann werde ich meistens wach. Im Zimmer riecht es dann immer nach Diesel und Benzin. Woher das kommt, versuchen mein Arzt und ich noch heraus zu finden. Es kann sein, weil ich panische Angst hatte, ich würde verbrennen im Auto.
Gut gehen Seiichiro und Frankie Foster, das ist so eine Sache. Ich habe noch immer einige Schmerzen, ich habe Angst, wenn ich einen LKW sehe. Torcas Miracle hat mir jetzt mal angeboten, in ihrem brandneuen LKW mal mit zu fahren.

GOGO



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron