Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Haltet Ausschau nach Sejuani's Bildern
BeitragVerfasst: 26.02.2012 20:23 
Mir ist zu Ohren gekommen dass ein paar Bilder von Sejuani im Anflug seien, jedoch
hat sie bisher noch niemand zu Gesicht bekommen. Ausserdem ließen die Nachrichten
wissen dass diese sehr wichtig seien und deshalb unbedingt auffindbar gemacht werden müssen.

Sejuani selbst äußert sich nicht über diesen Fall, wenn jemand weitere Informationen beschaffen
konnte, so lasst es uns bitte wissen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

(Ich halte das was ich sage, so entstand also dieser Beitrag, also Sejuani, wo bleiben neue Bilder?)

*Ausserdem etwas Leben versuch einzuhauchen*


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltet Ausschau nach Sejuani's Bildern
BeitragVerfasst: 02.03.2012 19:33 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 544
Geschlecht: nicht angegeben
hehe, gute Idee, Arastane.
Dann wollen wir doch mal sehen, wann und wo die Bilder auftauchen werden. Außerdem ist mir da zu Ohren gekommen, daß der Chef eine FF fertig machen will. Also?!
Chef, du hast soviel versprochen, jetzt mal raus mit den Klamotten und vergiss endlich die.....du weißt schon.

Shadow



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltet Ausschau nach Sejuani's Bildern
BeitragVerfasst: 03.03.2012 20:41 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe bisher nichts von Bildern gehört, aber mir haben seine Bilder bei Deviantart bisher immer gefallen. Ich würde mich daher freuen, die neuen Bilder zu sehen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltet Ausschau nach Sejuani's Bildern
BeitragVerfasst: 04.03.2012 21:54 
Wenn er sich endlich hinsetzen würde und neue zeichnen würde, dann hätten wir wieder
alle Freude daran, da diese Bilder ja wirklich nicht schlecht sind.
Also Sejuani, man nehme die Maus, öffnet ein Programm und fängt an zu zeichnen,
anschließend wirft man die Bilder den Leuten zu. *grins*


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltet Ausschau nach Sejuani's Bildern
BeitragVerfasst: 08.03.2012 19:45 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, es ist wahr. Sejuani hat sich zu weit zurück gezogen und er muss jetzt wieder an die Öffentlichkeit kommen. Seine Bilder sind wirklich sehr schön und ich würde mich auch freuen, wenn er endlich die FF weiter schreiben würde.

Wolfsbraut



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltet Ausschau nach Sejuani's Bildern
BeitragVerfasst: 19.03.2012 16:30 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Kataclysm
Geschlecht: weiblich
Man Alter, mach mal hinne. Du hast mir gesagt, du wärst wieder am zeichnen. Auf geistiger Ebene?! So, kurze Rede, langer Sinn Honigschnute. Bis Wochenende hast du Zeit, eins zu malen, sonst komme ich mal vorbei.



_________________
Bild
Kataclysm, meine Welt
Feinde sind da um sie zu vernichten
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron