Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Habt ihr eine Abneigung gegenüber bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 29.09.2011 21:04 
Traut ihr euch große Spinnen anzufassen? Habt ihr Angst vor
größeren Hunden? Wie sieht es mit Schlangen aus?

Grüße ~ Arastane


Zuletzt geändert von Arastane am 25.04.2012 17:30, insgesamt 2-mal geändert.

  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegen bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 29.09.2011 21:21 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, wie soll ich das jetzt erklären? ich habe zu hause einen echten Wolf, wir züchten diese sehr wertvollen Tiere. Meiner ist pechschwarz, darf ohne Leine gehen, da ich dafür eine extra Ausbildung machen musste und Angst vor Tieren habe ich eigentlich nicht. Das einzigste Tier, was ich nun wirklich nicht mag, das ist der chinesische Tausendfüssler, der ist ja giftig und sehr groß. Ansonsten spiele ich mit den Spinnen, ich habe noch nie ein Tier getötet.
Was ich noch anmerken möchte, auch wenn du die Spinnen eingesaugt hast, sterben sie nicht dadurch. Sie kommen halt nur in eine ganz andere Umgebung.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegen bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 29.09.2011 21:26 
-


Zuletzt geändert von Arastane am 25.04.2012 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegen bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 29.09.2011 22:38 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Wirklich Angst habe ich bisher vor keinem Tier gehabt, aber Spinnen und so Kriechtiere mag ich auch nicht. Wenn ich so eine größere Spinne sehe, versuche ich sie immer mit einem Becher zu fangen und dann draußen frei zu lassen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegen bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 30.09.2011 21:25 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Danke Arastane. Ich habe auch keine Angst vor Spinnen, es liegt ja nur daran, dass diese Tiere mehr als vier Beine haben. Deswegen haben die meisten Menschen ein Phobie. Mir macht es nichts aus, ich mag das krabbeln der vielen Beine.
Zu meinen Wölfen, es ist eine Heidenarbeit, aber wir haben dafür so viele Auszeichnungen bekommen, dafür hat es sich gelohnt. Ich liebe Bastard über alles, er könnte sogar mich in die Schule gehen, wenn er dürfte.
Und jetzt zu dem töten, ich mag solche Menschen nicht, seien es diese Hunde-oder Hühnerkämpfe, es ist abartig. Ich könnte über so etwas immer weinen. Diese armen Kreaturen.
Es stimmt, Spinnen rollen sich zusammen und kommen so ungehindert am Propeller im Staubsauger vorbei, lässt das Gebläse nach, bahnen sie sich wieder einen Weg nach draußen.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegen bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 18.11.2011 22:36 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Spinnen mag ich auch nicht so gerne, aber ich habe keine Angst vor ihnen, nur Respekt. Wovor ich aber Angst habe, das sind Schlangen. es sind gefährliche Räuber, die blitzschnell zubeißen können. Also die gefährlichen.

Liebst Queen-Bee


summ summ



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegen bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 18.11.2011 22:38 
-


Zuletzt geändert von Arastane am 25.04.2012 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegen bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 21.11.2011 21:35 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Eine Schlange als Haustier ist aber auch ganz schön ausgefallen. Was war das denn genau für eine?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegen bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 21.11.2011 22:04 
-


Zuletzt geändert von Arastane am 25.04.2012 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegen bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 23.11.2011 20:53 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich glaube die sind ja komplett ungefährlich, also würgen und vergiften nicht. Dennoch wärs glaube ich zu Beginn seltsam so eine Schlange in der Hand zu haben. Aber trotzdem eine coole Idee für ein Haustier.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegen bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 23.11.2011 21:40 
-


Zuletzt geändert von Arastane am 25.04.2012 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegen bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 09.12.2011 13:45 
Ich habe vor keinem Tier wirklich Angst, Spinnen mag ich, wie die meisten wohl, nicht ganz so gerne aber ansonsten fällt mir nichts ein. ^^
Habe früher als Kind immer mit Grashüpfern und Würmern und sowelchen Insekten gespielt, das weiß ich noch.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegenüber bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 09.12.2011 13:54 
-


Zuletzt geändert von Arastane am 25.04.2012 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegenüber bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 09.12.2011 13:59 
Heute würde ich sie natürlich auch nicht mehr fangen, nicht weil ich mich nicht traue sie anzufassen, sondern weil die Tiere einfach in ihrem sinngemäßen Lebensraum bleiben sollen.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegenüber bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 09.12.2011 14:12 
-


Zuletzt geändert von Arastane am 25.04.2012 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron