Aktuelle Zeit: 28.03.2017 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegenüber bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 09.12.2011 15:43 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3849
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
ich sage mal so, hat eine Spinne eine bestimmte Größe erreicht, zieht sich Shyvana auch zurück. man kann ja nie wissen, ob die nicht doch einen fressen will oder nur ärgern will. Aber töten, das kommt bei mir nicht in Frage. ich fange Spinnen ein und dann geht es ab nach draußen.
Ansonsten, habe ich so gut wie vor nichts Angst.

Shyvana



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegenüber bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 12.12.2011 17:58 
-


Zuletzt geändert von Arastane am 25.04.2012 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegenüber bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 12.12.2011 23:34 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3849
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Das stimmt, ich setze fast alle Tiere wieder an die frische Luft. Spinnen sind ja auch sehr nützliche Gesellen. Hat man eine Spinne in der Wohnung, hat man keine anderen Haustierchen mehr. Bei uns im Bad war über ein halbes Jahr lang eine Spinne, die sogar Junge bekam, das sah echt putzig aus.

Shyvana



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegenüber bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 24.12.2011 16:16 
-


Zuletzt geändert von Arastane am 25.04.2012 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegenüber bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 13.01.2012 18:53 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Ich möchte auch noch etwas dazu sagen. ich habe 5 Bienenstöcke, ich mache meinen Honig selber. Ich brauche aber keine Schutzausrüstung, wie sie ein richtiger Imker hat. Ich kann mich den Stöcken so nähern. Bis heute wurde ich nicht einmal gestochen. Ich vertraue meinen fleißigen Bienen halt.


Liebst Queen-Bee



summ summ



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegenüber bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 17.01.2012 21:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 320
Geschlecht: weiblich
ich mag mücken und zecken nicht die nerven aber spinnen find ich nett^^ :veryexited:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegenüber bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 18.01.2012 23:35 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 544
Geschlecht: nicht angegeben
Nichts zu machen bei mir, ich habe vor nichts und niemanden Angst. Da kann gekrabbelt kommen, was will. Mein Arzt war schon einmal der Meinung, daß ich kein Angst-Gen besitze. Ob das gut ist, keine Ahnung.

Shadow



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegenüber bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 19.01.2012 14:42 
Ich würde gerne mit dir tauschen. ^^ Dir würde dann das Dschungelcamp auch
keine Probleme bereiten, oder? ^^


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegenüber bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 20.01.2012 23:58 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 544
Geschlecht: nicht angegeben
Dieses Dschungelcamp da auf RTL? Da lache ich drüber. Was die da "fressen", das ist reiner Hohn. Das stehe ich mit links durch, da habe ich schon Schlimmeres erlebt.
Was mich aber mal interessieren würde. Kann man eigentlich diese Saurier wieder zum Leben erwecken?! Ich hätte dann gerne einen Tyrannus.

Shadow



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegenüber bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 21.01.2012 13:50 
Es widert mich schon an was sie da essen müssen und auf der anderen Seite tuhen mir
die Tiere auch leid, sie müssen nur wegen einem "Wettbewerb" sterben.

Sieht wohl nicht so aus dass man sie wieder erwecken kann, würden sie wieder leben,
würden wir auch nicht mehr froh leben können, egal wie jeder rumprahlt. ^^
Häuser zertrampeln, gefressen werden... Ich weiß nicht ob das so toll wäre. ^^


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegenüber bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 21.01.2012 20:56 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 544
Geschlecht: nicht angegeben
Das mit den Tieren ist eine andere Sache, ich weiß aber, wie ich mich dabei fühlen würde.
Ach, jetzt komme mal. So einen Saurier, ich hätte gerne einen. Komm Tyrannus, Mama hat einen neuen Bagger gekauft, jetzt spielen wir wieder Autoweitwurf...
Spaß beiseite und zurück zum Thema. Was ich gerne mal halten möchte, ist eine Echse, wenn Katja da mitmachen würde. Sie mag Tiere nur ganz selten, also das Gegenteil von mir.


Shadow



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegenüber bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 21.01.2012 23:16 
-


Zuletzt geändert von Arastane am 25.04.2012 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegenüber bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 26.01.2012 00:12 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 544
Geschlecht: nicht angegeben
Man kann nicht viel mit machen? Schade, ich habe dafür von Echsen gehört, die sind ein wenig lebhaft. Na ja, ich sehe mich mal um. Vielleicht finde ich ja was, was lebt.

Shadow



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Abneigung gegenüber bestimmten Tieren?
BeitragVerfasst: 09.07.2012 14:37 
Fluttershy

Registriert: 05.2012
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe einige Abneigung gegen Schlagen. Da mich in meiner Kindheit mal ein Hund angesprungen hatte, hatte ich auch eine Abneigung gegenüber Hunden, die sich aber mittlerweise wieder gelegt hat, da ich gelernt habe, dass einem Hunde nichts tun und einem normalerweise nicht anspringen.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron