Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gary Coleman ist tot
BeitragVerfasst: 28.05.2010 21:38 
Derpy Hooves

Registriert: 02.2009
Beiträge: 186
Geschlecht: männlich
Gary Coleman, starb heute Mittag an den Folgen einer Hirnblutung im Alter von nur 42 Jahren.
Berühmt wurde Coleman vor allem durch seine Rolle des Arnold Jackson in der Serie "Diff´rent Strokes". Die Serie lief auch in Deutschland unter dem Titel "Noch Fragen Arnold?", den deutschen Zuschauern dürfte er aber eher durch seine diversen Gastrollen in Serien wie "Drake & Josh", "Eine schrecklich nette Familie" u.a bekannt sein.

näheres auf usatoday.com
sobald eine deutsche quelle verfügbar ist, reich ich die nach.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gary Coleman ist tot
BeitragVerfasst: 28.05.2010 22:03 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Das ist eine schlimme und schreckliche Nachricht, das tut jetzt richtig weh. Möge Cary in Frieden ruhen.


Draenei



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gary Coleman ist tot
BeitragVerfasst: 28.05.2010 22:15 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 544
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe ihn oft gesehen, aber ich habe ihn auch immer gemocht. Mit dem Bundy habe ich ihn auch schon gesehen, das ist ein schlimmer Verlust. Ich werde ihn vermissen.



Ghost



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gary Coleman ist tot
BeitragVerfasst: 29.05.2010 12:18 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich musste kurz überlegen wer er ist, aber klar kenne ich Gary Coleman. Ich hab ihn bei Eine schrecklich nette Familie und Drake & Josh gesehen. Es ist immer tragisch wenn ein Mensch von uns geht, vorallem wenn er so bedeutsam für einen war und einen unterhalten hat.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gary Coleman ist tot
BeitragVerfasst: 29.05.2010 18:51 
Derpy Hooves

Registriert: 02.2009
Beiträge: 186
Geschlecht: männlich
Und nun hats auch "Easy Rider" Dennis Hopper erwischt. Er erlag nach langem leiden dem Prostatakrebs.

welt.de


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gary Coleman ist tot
BeitragVerfasst: 29.05.2010 19:16 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Och neeee, nicht Dennis Hopper. Einer der besten Schauspieler Hollywoods. Wer kennt Ih n nicht aus "Das Schweigen der Lämmer", der Fiesling aus "Waterworld". Seine Marke ist einfach fantastisch gewesen, ein guter Mann von Weltruf.
Möge Er in Frieden ruhen.


Draenei



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gary Coleman ist tot
BeitragVerfasst: 30.05.2010 15:14 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Sind aber schlimme Nachrichten, Gary Coleman kenne ich, aber Dennis Hopper nicht so sehr. Dennoch ist das schade, dass die beiden nicht mehr sind.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gary Coleman ist tot
BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:15 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Das sind keine sehr schönen Nachrichten, mir stehen dabei fast schon die Tränen in den Augen. Gary Coleman war ein Schauspieler, der nicht jammerte, obwohl er auch nicht besonders gut dran war, dennoch hat Er nie gejammert. Es ist ein herber Verlust für die TV-Welt.

In tiefer Trauer
Queen-Bee



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron