Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ferienzeit, Freizeit
BeitragVerfasst: 19.07.2013 11:40 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
hi und hallo an alle
Seit heute haben wir in NRW Ferien und viele Eltern haben auch Urlaub. Was also macht ihr mit der wunderschönen Freizeit?!

Ich habe seit heute 4 Wochen Urlaub, davon eine Woche Überstundenabbau. Ich bleibe erst einmal zu hause und bringe das Forum auf Vordermann. Danach fahre ich mit meinem Freund an die Nordsee. Wir werden auch Franja und ihre Zwillinge besuchen. Ob wir Nika und Zelda treffen werden, das weiß ich nicht, kann aber durchaus passieren. Habe meinen Labi aber mit und wenn wir zurück kommen, werde ich noch weiter arbeiten an neuen Ideen für das Forum.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ferienzeit, Freizeit
BeitragVerfasst: 14.08.2013 22:46 
Alpha-Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 233
Wohnort: Ochtersum
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Abend
Nun ja, was habe ich gemacht? Ich habe seit Montag Urlaub und werde mich wieder um das Forum kümmern und ich werde mal meine Freunde besuchen fahren. Die meisten sind ja noch mitten drin im Urlaub. Ich hoffe, ich werde das alles bewerkstelligen.

GOGO Girl



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ferienzeit, Freizeit
BeitragVerfasst: 03.09.2013 18:07 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo.
Wir hatten ganz besonders lange "Ferien".
Annika und ich haben geheiratet. Unsere Flitterwochen haben wir in Kappstatt verbracht und danach sind wir mit Franni und Gülay durch Deutschland gefahren. Wir haben nur gecampt, kein Hotel oder sonst was. Unser Wetter war bis auf drei Tage einfach super.
Seit Montag bin ich aber am arbeiten, ich studiere Innenarchitektin. Der Beruf liegt mir sehr gut und ich denke, ich werde einen schönen Abschluss schaffen.

Wolfsbraut



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ferienzeit, Freizeit
BeitragVerfasst: 04.09.2013 17:20 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Haha, verrate doch nicht so viel Zelda. Ja, er war so wundervoll und wir werden euch in den nächsten Tagen Bericht erstatten, was wir so gemacht haben (Nicht alles....).

Liebst Queen-Bee



summ summ



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron