Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Diego, der Junge heißt Müller....
BeitragVerfasst: 03.07.2010 22:10 
Hauptadmin

"Diego, der Junge heißt Müller..."
03.07.2010, 20:49 Uhr | t-online.de, dpa

Lionel Messi und Argentinien stehen nach dem "Massaker von Kaptstadt" unter Schock. (Foto: dpa)Die deutsche Nationalmannschaft hat mit ihrem 4:0-Schützenfest im WM-Viertelfinale über Argentinien die Welt beeindruckt. Die internationale Presse huldigt dem Team von Joachim Löw und lobt die erstaunliche Entwicklung der jungen Mannschaft im Turnierverlauf.
Diego Maradona und sein Team hingegen fahren gedemütigt nach Hause - nicht ohne den Spott der brasilianischen Medien.

Argentinische Pressestimmen
Clarin
"Die Selección verabschiedet sich gedemütigt von der WM."

Ole
"Diego, der Junge heißt Müller..."
"Schweiß und Tränen. Argentinien zerschellte an der deutschen Standfestigkeit und hat sich wie vor vier Jahren im Viertelfinale verabschiedet. Dieses Mal war es schlimmer - wegen der Prügel. Das Tor Müllers nach drei Minuten traf uns erheblich, Diego fand keine Antworten, und Klose machte den Sack zu."

La Nación
"Ein schmerzhaftes Ausscheiden: Deutschland hat Argentiniens Schwächen offengelegt und der WM beraubt."

Brasilianische Pressestimmen
Terra
"Deutschland hat Maradonas Argentinien nicht zur Kenntnis genommen und heute mit einem Massaker von 4:0 in Kapstadt seine Qualifikation fürs WM-Semifinale gesichert."

O Globo
"Deutschland demütigt Argentinien mit 4:0. Unter dem Kommando von Schweinsteiger gewinnt die deutsche Auswahl und schickt die Hermanos nach Hause. Deutschland hat das Maradona-Team verdroschen mit dem schnellsten Tor der WM. Die deutsche Selecao hat mit Autorität gewonnen."

Lance!
"Ihr könnt nach Hause, Argentinien. Deutschland im Semifinale. Deutschland spielt nicht wie früher. Es ist schnell, zielstrebig und geschmeidig. Deutschland steht im Halbfinale als größter Favorit auf den Titel."

Estado de São Paulo
"Deutschland hat mit vier Toren den Traum Argentiniens zerstört."

Folha de São Paulo
"Mit dem effizientesten Fußball der WM schlägt Deutschland Argentinien und geht ins Halbfinale."

Englische Pressestimmen
The Sun
"Not even Klose - Argentinien abgestürzt. Deutschland zerstört Maradonas Star-Ensemble und marschiert ins Halbfinale."

Daily Mirror
"Ein Meisterstück: Wenn Fabio Capello über die Zukunft und über die Veränderungen des englischen Fußballs spricht, sollte dieses deutsche Team sein Maßstab sein. Und die Kluft ist riesig."

Daily Mail
"Maradonas Traum zerstört - glanzvolle Deutsche tanzen ins Halbfinale. Deutschland marschiert weiter und nimmt eine weitere große Fußballnation auseinander."
"Helden überall: Schweinsteiger, der Meister im Mittelfeld, lieferte Anschauungsunterricht für aufstrebende englische Fußballer, und Sami Khedira neben ihm stand ihm in nichts nach. Englands Zerstörer Thomas Müller war erneut brillant."

The Guardian
"Sollte es wirklich Gottes Wille gewesen sein, dass Argentinien die WM gewinnt, muss sich Diego Maradona nun fürchterlich allein gelassen vorkommen."
"Deutschlands unwiderstehlicher Fortschritt im Turnier hat sie erneut zu einer nicht vorstellbaren Leistung getrieben. Das war eine Metzelei, die den großen Diego den Tränen nahe an der Seitenlinie zurückgelassen hat."

Betreff des Beitrags: Re: Diego, der Junge heißt Müller....
BeitragVerfasst: 04.07.2010 00:38 
Derpy Hooves

Deutschland hat eine Meisterleistung gebracht, erst 4:1 gegen England, dann 4:0 gegen Argentinien. Aber die Kommentare kommen mir teilweise wie Hassreden gegen Deutschland vor.

PS: Der Thread müsste denke ich verschoben werden

BeitragVerfasst: 04.07.2010 07:30 
1. Schau dir mal die Namen der Personen/Medien an, welche die Kommentare verfasst haben.
2. Der Thread ist hier genau richtig?

BeitragVerfasst: 04.07.2010 18:45 
Co-Admin

Weil Nika das sehen wollte, haben wir es alle angesehen. Ich muss sagen, es war toll. Der Autokorso allerdings war nicht so gut, wir waren erst gegen 0 Uhr zu Hause, 7 mal wurden wir kontrolliert durch die Polizei. Das war geil.
P.S. Versuchst du durch unsinnige Komentare Beiträge zu erhaschen BahnFan? Achte in Zukunft auf vernünftige und lange Sätze, dass, was du schreibst ist in meinen Augen Spam.

Ghost
S-Mod

BeitragVerfasst: 05.07.2010 19:06 
Co-Admin

Ja, es war ein fantastisches Spiel, ich habe es so sehr genossen, selbst Billie war begeistert davon. Ich habe ihr versprochen, dass wir mal die DFB-Elf besuchen werden.

An Ghost. Was ist denn an dem Beitrag von BahnFan so falsch? ich kann da jetzt nichts Schlimmes erkennen. Bitte sage mir doch mal, was da falsch ist.

Liebst Queen-Bee

summ summ

BeitragVerfasst: 13.07.2010 21:07 
Hauptadmin

Mittlerweile kann man Müller ja auch zum goldenen Schuh gratulieren, den ja der Torschützenkönig immer bekommt. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde