Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Chef bei der Arbeit
BeitragVerfasst: 12.10.2010 20:43 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Bild

So Leute, jetzt könnt Ihr mich mal bei meiner täglichen Tätigkeit sehen, ich bin Rinnenbauer in der Firma. Ich mache diese Arbeit für mein leben gerne, die kleinste Rinne ist 200 mal 200 Millimeter und die schwertse, die ich gebaut habe, wog satte 850 Kilogramm. Die längste war bei mir über 150 Meter, eine Rinne für Volkswagen. Wir haben immer Abwechslung, das, was ich jetzt mache, das ist eine Rimnne für den Aldi-Markt. Jaja, aldi guten Rinnen für den Markt


Little bat Koku-Chan
Kokupower



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Chef bei der Arbeit
BeitragVerfasst: 12.10.2010 21:48 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Das sieht auf jeden Fall interessant aus, Koku. Bei Rinnen versteh ich meistens Regenrinnen, aber ein Volkswagen wird so eine nicht haben. Wo gibt es denn bei dem eine Rinne?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Chef bei der Arbeit
BeitragVerfasst: 13.10.2010 03:47 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Ah, nein Seiichiro, Diese Rinnen, die kommen in den Boden, denke mal an Hallenbäder. da sind im Boden mitunter so lange Schlitze im Boden, wo dann das überlaufende Wasser rein schwappt. Die nennt man dann Schlitzrinnen. Auch so etwas fertigen wir, Dise Rinnen, die sind all im Boden und größenteils von Fliesen umrahmt.


Little Bat Koku-Chan
Kokupower



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Chef bei der Arbeit
BeitragVerfasst: 13.10.2010 10:05 
Sieht wirklich interessant aus, hast ja schon viel darüber erzählt am Skype Abend ^^
Schön jetzt auch mal ein Bild davon zu haben!


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Chef bei der Arbeit
BeitragVerfasst: 17.10.2010 20:11 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 544
Geschlecht: nicht angegeben
Eh Chef, mal im Ernst, ich sehe dich da rumn stehen, wo arbeitest du denn?! Hehe, war ein Witz. Sieht spannend aus, aber im aldi habe ich solche Dinger noch nicht gesehen, aber bei uns im Boden, da ist eine Rinne, eine ziemlich groiße, da steht Basika drauf.


Ghost



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Chef bei der Arbeit
BeitragVerfasst: 01.11.2010 17:08 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
WOW, das sieht gut aus, du bist also ein Schweißer, wenn ich damit richtig liege. Da gibt es ja so viele Verfahren, ist das richtig?



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron