Aktuelle Zeit: 24.10.2017 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nederland begroet Duitsland
BeitragVerfasst: 21.12.2009 20:26 
Hello, goede avond. Ik ben Mareike van Tilburg en ik wilde graag met u aankondigen. Ik ben 17 jaar en zwermen voor vele dingen van uw forum. Jammer genoeg kan ik slechts Duits lezen, maar niet schrijven. Ik hoop, die niet niet zo slecht am. Ik las de regels reeds, begrijp I haar tot Avatare. Gelieve te antwoorden zegt aan me of ik welkom ben.
Groet Mareike


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009 20:52 
Rarity

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3810
Geschlecht: weiblich
Guten Abend Mareike. Es ist schön, dass Du bei uns im Forum vorbei schaust und wir würden uns freuen, wenn Du Dich anmelden würdest. Ich entnehme mal, dass Du es gerne machen würdest.
Du bist gerne willkommen.


Kim Supreme
CO-Admin


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009 20:54 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3849
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Ich habe zwar nicht jedes Wort verstanden, aber man kann einzelne Wörter erkennen und kann vermuten, was es heißen soll...

Hallo! Es ist schön, dass du mal bei uns vorbeigeschaut hast. Wenn du dich anmeldest ist es auch kein Problem, ich kann ansatzweise verstehen, was du schreibst, obwohl ich Englisch besser kann! xD

Ich hoffe, du kannst auch das verstehen, was wir schreiben. Das ist immer ein kleines Problem, aber wir haben auch zwei Französinnen bei uns im Forum drin, also wird das kein Problem sein.

Lg,
PhineasFerbTones
Admin



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron