Aktuelle Zeit: 19.01.2017 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Kompliment
BeitragVerfasst: 22.02.2009 22:45 
Guten Abend liebes Forum, und all seine Mitglieder.

Ich möchte euch mal ein richtig großes Lob aussprechen. Ich kannte dieses Board bisher nur unter seinem Namen, und konnte mir eigentlich nichts rechtes darunter vorstellen (bestimmt weil der Titel des Forums anders als seine Domäne lautet). Aber ich bin ziemlich begeistert - dieses Forum sticht vorallem durch seine gute Struktur hervor - und so etwas findet man in der heutigen Foren-Szene tatsächlich wirklich selten.

Seit einiger Zeit besuche ich auch den Chat, in dem sich, zumindest meistens, sehr nette Leute und Chatkollegen befinden (maxhue ist u.a. einer davon).

Alles in allem muss ich also sagen, dass die Admins und Mod hier ganze Arbeit leisten und deshalb meinen großen Respekt haben. Ich kann mir ehrlich gut vorstellen, dass es bestimmt nicht leicht ist, so ein großes Forum zu managen, aber mit dem richtigen Engagement und einem tollen Team, woran es hier keinesfalls mangelt, ist das bestimmt leicht zu schaffen.

Vielleicht schaue ich hier sogar mal öfter vorbei, aber das kann man ja nie vorher wissen. :)

Wünsche allen hier noch einen schönen Abend,

Gruß Gyuri.


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 22:53 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Hey das freut mich jetzt aber wirklich, das hört man echt gerne, dass dir unser Forum so gut gefällt. Wir tun ja auch unser Bestes, damit sich hier die User auch wohl fühlen.

Also wirklich vielen vielen Dank für dein tolles Lob Gyuri, das ist wirklich sehr nett und aufrichtig von dir :) und ich nehme das auch gerne zur Kentniss.

Wenn du willst, kannst du dich gerne bei uns regestrieren und auch aktiv zu den Themen posten, wir würden uns jedenfalls sehr drüber freuen, einen weiteren aktiven User begrüßen zu können.

Also man sieht sich im Chat oder vielleicht auch bald hier im Forum

Liebe Grüße


maxhue


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 21:31 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Danke, lieber Gyuri, das hört sich ja sehr schön an. Du kannst Dich gerne bei uns anmelden, wir suchen immer fleißige User, die das posten noch nicht verlernt haben. Du bist bei uns herzlichst willkommen.


Liebst Queen-Bee
Hauptadmin


summ summ



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 21:42 
Vielen Dank für dieses lange und ausführliche Lob.
Wir bemühen uns das Forum auch weiterhin so gut zu managen!^^
Du kannst dich liebend gerne bei uns anmelden, wir suchen immer aktive und fleißige User die sich bei uns wohl fühlen.
^.^

MFG Frankie Foster


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron