Aktuelle Zeit: 30.05.2017 03:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hi, liebes Forum
BeitragVerfasst: 21.08.2008 22:08 
Hi, ich nenne mich mal Betty, ich weiß noch keinen Namen. ich bin ein Fan von Atomic-Betty, habe gesehen, das ihr auch hier drüber postet, oder täusche ich mich da?, Ich suche ein paar Bilder von Ihr, würde gerne welche tauschen von Drachen, Ruby Gloom und Frankie Foster, habe auch ein paar sehr schöne Shego- Bilder. Würde mich freuen, wenn ich noch Antwort bekäme, ansonsten schaue ich morgen mal rein. Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 22:19 
Rarity

Guten Abend Betty. Wir habe da ein kleines Problem. Über Atomic Betty reden wir nicht gerade sehr viel, besser gesagt, es mag hier vielleicht ein oder zwei Beiträge drüber geben. Wenn Du Dich anmelden willst, ich habe nichts dagegen. Soviel ich weiß, sind hier aber zwei drunter, die über Atomic-Betty einiges wissen. Das wäre maxhue und Ruby 185. Die beiden haben das glaube ich schon gesehen. Wie gesagt, mehr kann ich nicht da drüber sagen, ausser, das in der Galerie ein paar Bilder von Betty vorhanden sind.
Es tut mir leid, wenn ich Dir nicht anders helfen konnte.

Little Bat Koku-chan
CO-Fledermaus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 11:15 
Technik Admin

Hallo Betty :)

Endlich mal ein Atomic Betty Fan *jubelfreu*

Wenn du Interesse an Bildern von der Serie hast, schreib mich einfach einmal an, ich kann von meinen zahlreichen Toon Disney Aufnahmen gerne ein paar Screenshots machen, sag einfach aus welcher Folge oder von wem du Bilder willst.

Aber du kannst dich wirklich gerne anmelden, von Atomic Betty kenne ich schon alle 52 Folgen und das Weihnachts Special, was halt bisher auch bei uns in Deutschland ausgestrahlt wurde. Die 3. Staffel müsste auch bald zu uns nach Deutschland kommen. Aber wenns da genauere Infos gibt, gebe ich euch selbstverständlich auch Bescheid. Und wenn du über Atomic Betty diskutieren willst, komm ruhig vorbei :D ich freue mich schon total drauf und kann dir auch gerne sehr viele Fragen beantworten :D

Solltest du ICQ oder einen anderen Messenger haben, kannst du mich auch gerne adden, da können wir dann auch gerne etwas privat übers Austauschen von *hustDVDshustKopienhust* reden ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 17:59 
Pinkie Pie

Atomic Betty gucke ich auch, wenn ich die Gelegenheit habe es mir anzuschauen :)

Sorry, mit Atomic Betty Bilder kann ich dir glaub ich nicht dienen, ich habe nur die ich im Internet gefunden habe und es sind nicht viele.
Wenn du Ruby Gloom bilder suchst, bist du bei mir genau an der richtigen Adresse-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 19:59 
Co-Admin

Hallo Betty.
Du kannst Dich gerne auch so anmelden. Wir wären froh, einen Fan von anderen Serien zu bekommen, zumal wir ja drei Foren zusammen sind. Schaue doch noch einmal vorbei und dann kannst Du Dich ja entscheiden.

Liebst Queen-Bee
Co-Admin

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]