Aktuelle Zeit: 30.05.2017 03:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: "Dieses Userkonto ist nicht aktiviert worden" -Hä?
BeitragVerfasst: 30.04.2010 00:08 
Ja, diese Nachricht erscheint, wenn ich das Passwort des Accounts Zuckerwatte anfordern will. Next_Generation_Fail wird als nicht existent angezeigt.
WTF? Explanation plz.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Dieses Userkonto ist nicht aktiviert worden" -Hä?
BeitragVerfasst: 30.04.2010 13:52 
Rarity

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3810
Geschlecht: weiblich
Beim nächsten Mal bitte eine kürzere Überschrift wählen, okay?
Zuckerwatte hatte sich hier im Forum angemeldet und ich habe den ACC im FDSW auf inaktiv gestellt. Da jetzt alles konvertiert wurde, wurden sämtliche Einstellungen so übernommen. Es hieß ja auch, das im neuen Forum alles komplett überschrieben wurde. Somit ist Next_Generation_Fail mit überschrieben worden. Ich kann nur noch den Namen Zuckerwatte ändern.
Wegen der Konvertierung wurden ja auch alle Beiträge von uns gesichert, Charminbear machte sich die Mühe und hat sie alle gesichert.
Ich bitte jetzt alle Userinnen und User, die Probleme haben, meldet Euch im Gästebereich. Nur so bekomme ich einen Überblick.


Draenei
Blutelfenadmin


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron