Aktuelle Zeit: 18.10.2017 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bin ich hier richtig?
BeitragVerfasst: 19.06.2009 21:15 
Hi oder Hallo, ich wollte mich mal kurz informieren. Meine Mutter sagt, das hier ist das Forum, wo man über Shego, Kim, Jake Long, dem großen Jäger und Frankie Foster spricht. . Mein Sprach-PC sagt es zwar, aber ich möchte sicher gehen.


Ich möchte mich gerne anmelden und mich ein wenig unterhalten, ich möchte mich dann Toph by Fong nennen. Es hat so seine Gründe.


Ich bin dankbar, wenn jemand diese Nachricht noch heute Abend beantworten könnte.


Nicole Starling


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009 21:24 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3849
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Hallo.....wie immer wir dich auch nennen sollen, du hast drei Namen angegeben.
Das hier ist das Foster-Dragon-Shego-World.com, demnach sind die Themen auch Fosters Haus für Fantasiefreunde, American Dragon und Kim Possible.
Du kannst dich hier sehr gerne anmelden, wir würden uns freuen. Ich nehme an, dass du das richtige Forum gefunden hast.

Lg,
PhineasFlynn
Hauptadmin



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron