Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Meine 3D-Modelle
BeitragVerfasst: 10.05.2010 18:29 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 114
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Hallo,

ich baue in letzter Zeit 3D-Modelle für meinen Simulator "Trainz". Es sind mittlerweile 5/6 Objekte zu stande gekommen. Im moment hat nur ein Objekt auch Nacht-Funktion. Warum? Weil für die Nacht-Funktion ein Extra-Modell erstell werden muss, was natürlich Zeitaufwendig ist. Als letztes habe ich an einer Bus-Daisy-Anzeige gearbeitet, die seit neuen auch eine Uhr-Funktion hat:

http://www.youtube.com/watch?v=UWYF_NRWR60

http://www.youtube.com/watch?v=Tqoq_rcMxyk


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3D-Modelle
BeitragVerfasst: 27.10.2010 19:30 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 114
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Hallo,

ich baue im Moment den New Yorker Freedom Tower nach (One WOrld Trade Center, befindet sich im Bau). Eigentlich wollte ich die Twin Towers nachbauen, aber die gibt es schon für Trainz

Bild

Mfg
BahnFan2014


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3D-Modelle
BeitragVerfasst: 27.10.2010 19:39 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich nehme mal an, dass Trainz ein Bahnsimulator ist. Kannst du dann eine Bahnstrecke rund um den Freedom Tower bauen?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3D-Modelle
BeitragVerfasst: 27.10.2010 19:42 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 114
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Sollte möglich sein, mal schauen


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3D-Modelle
BeitragVerfasst: 01.11.2010 16:45 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe mir die Videos mal angesehen, aber ich bin ehrlich, ich kann nicht allzu viel damit anfangen. Ich nehme mal an, man muss sich damit richtig auskennen.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3D-Modelle
BeitragVerfasst: 04.11.2010 19:21 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 114
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Ja, stimmt, man muss ein gewisses Maß an Wissen der Simulation haben, werde am Wochenende versuchen es zu erklären ;)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3D-Modelle
BeitragVerfasst: 07.11.2010 13:25 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Wäre mal interessant, einiges da drüber zu erfahren. Okay, heute ist schon Sonntag, ich bin gespannt, wann du was schreibst.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3D-Modelle
BeitragVerfasst: 10.11.2010 17:30 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 114
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Tut mir leid dass ich nichts geschrieben habe, wir müssen in der Schule demnächst ein Erdkundereferat halten, es ist sehr wichtig für die Zeugnisnnote.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron