Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gamingcontest Woche 3: Typisch Andy Wasserbomben Alarm
BeitragVerfasst: 17.05.2011 19:59 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Erst einmal Entschuldigung für die Verspätung. Aber was lange währt wird endlich gut und hier sind nun
die Ergebnisse der letzten Woche:
6 Punkte: Myosotis (62500)
5 Punkte: Omega (55250)
4 Punkte: Frankie Foster (29000)
3 Punkte: Stella (8750)
2 Punkte: Wolfsbraut (7250)
1 Punkt: PhineasFerbTones (-)

Damit war Myosotis der beste in dieser Runde. Herzlichen Glückwunsch :) Du konntest dich damit auch bei der gesamten Highscore verbessern. Aber noch ist alles drin!

der aktuelle Zwischenstand:
Platz 1: Omega (11 Punkte)
Platz 2: Myosotis (10 Punkte)
Platz 3: Frankie Foster (9 Punkte)
Platz 4: Wolfsbraut (5 Punkte)
Platz 4: Stella (5 Punkte)
Platz 6: PhineasFerbTones (2 Punkte)

Das neue Spiel
Diese Woche ist es der Wasserbomben Alarm von Typisch Andy. Den Link findet ihr hier:
http://www.toggo.de/tools/popupgame.php ... rrer=games
Das Spiel ist etwas knifflig, denn wenn man verliert, werden keine Punkte angezeigt. Daher müsst ihr wirklich Aufpassen, dass ihr keine Freunde von Andy trefft und auch die Klappe beim Direktor immer zu macht. Besonders in Runde zwei ist das sehr schwer, da die Klappe immer wieder aufgeht und der Direktor schnell kommt. Daher mein Tipp für dieses Spiel: wenn ihr Schwierigkeiten habt, versucht im ersten Level genug Punkte zu sammeln und konzentriert euch in der zweiten Runde auf den Direktor.

Viel Erfolg. Als Einsendeschluss setze ich mal Donnerstag, den 26. Mai. Aber wer mehr Zeit braucht kann die im Notfall auch haben.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gamingcontest Woche 3: Typisch Andy Wasserbomben Alarm
BeitragVerfasst: 23.05.2011 23:07 
hier das vorläufiges ergebnis bei mir

(kann es sein das das spiel er ne null vergessen hat ? oder irre ich mich)

EDIT: mein persöhnlicher rekord erhöht

Bild

der direktzor war je echt schwierig und wie irgendwie treffe ich immer seine freunde ô.o


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gamingcontest Woche 3: Typisch Andy Wasserbomben Alarm
BeitragVerfasst: 24.05.2011 14:43 
Wow, die Spiele werden ja immer schwerer XD

Bild


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gamingcontest Woche 3: Typisch Andy Wasserbomben Alarm
BeitragVerfasst: 24.05.2011 16:50 
Bwah, wie kann man in dem Spiel bitte mehr als 1000 Punkte schaffen? Ungeheuerlich.
Bild


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron