Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gamingcontest Woche 1: Fosters Skateboard-Action
BeitragVerfasst: 16.04.2011 14:09 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
So hier ist nun das erste Spiel für unseren Contest. Es ist ein Spiel von Fosters Haus für Fantasiefreunde und nennt sich Skateboard-Action. Gespielt werden kann es hier kostenlos und ohne Anmeldung:
http://www.cartoonnetwork.de/show/fosters-haus-f%C3%BCr-fantasie-freunde/games/skateboard-action

Für unseren Wettbewerb spielen wir das Slalom-Spiel. Jeder darf das Spiel so oft spielen, wie er möchte. Auch die Spielfigur darf man sich natürlich frei wählen. Sollte man seine Punktzahl verbessern, darf man auch die verbesserte Punktzahl posten. Am Ende zählt für jeden das jeweils beste Ergebnis.

Am Ende bekommt man so ein Bild angezeigt, ladet davon ein Bild hoch, damit wir die Punkte vergleichen können. Eine Anleitung findet ihr noch weiter unten.
Bild

Man kann die ganze Woche über teilnehmen. Einsendeschluss für Ergebnisse ist Samstag, der 23. April um 16:00 Uhr. Bis dahin kann jeder mitmachen und neu einsteigen. Abhängig von der Teilnehmerzahl und den Plätzen werden dann die Punkte vergeben. Mehr dazu auch hier: ankundigungen-f129/cartoon-universe-gamingcontest-t1794.html

Viel Glück euch allen!

Eine Anleitung zum Bilder hochladen
1. Zuerst müsst ihr einen Screenshot machen. Dazu könnt ihr ganz einfach auf eurer Tastatur "Druck S-Abf" drücken. Die Taste ist meistens rechts oben irgendwo, wo es auch "Pause" oder "Num" gibt. Auf manchen Tastaturen heißt diese Taste auch "Print".

2. Öffnet ein Grafikprogramm oder ganz einfach Paint. Klickt jetzt Einfügen und euer Screenshot wird eingefügt. Das könnt ihr natürlich noch zurecht schneiden oder direkt abspeichern.

3. Wählt einen kostenlosen Bilderupload aus. Da gibt es beispielsweise http://imageshack.us, http://tinypic.com oder http://dxpics.de. Welchen ihr nehmt, ist egal. Es kann auch ein anderer sein als die genannten. Dort kann man dann sein Bild auch ohne Anmeldung hochladen und bekommt dann einen Forumcode oder manchmal auch BBCode präsentiert, den man einfach kopieren muss.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr die natürlich noch stellen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gamingcontest Woche 1: Fosters Skateboard-Action
BeitragVerfasst: 21.04.2011 13:12 
Bild


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gamingcontest Woche 1: Fosters Skateboard-Action
BeitragVerfasst: 21.04.2011 13:29 
Bild

Wow, so ein schweres Spiel xD


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gamingcontest Woche 1: Fosters Skateboard-Action
BeitragVerfasst: 22.04.2011 18:44 
Bild

war sehr schwierig zu steuern~

Edit: Ich entschuldige mich ich hab ein bug gefunden im Forum~.
Es lässt immer das gleiche Bild anzeigen obwohl das alte nicht mehr existiert musste den Thread löschen und neu erstellen.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gamingcontest Woche 1: Fosters Skateboard-Action
BeitragVerfasst: 23.04.2011 19:23 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
ich werde die Zeit verlängern und zwar bis Dienstag Abend um 21 Uhr. Es hatten sich ursprünglich ja mehr Leute gemeldet, zwei wollten ja noch Ergebnisse nachliefern und je mehr mitmachen, desto besser. Vielleicht war es da einfach keine gute Idee das in Ostern reinzulegen. Auch wer schon gepostet hat kann sich immer noch verbessern.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gamingcontest Woche 1: Fosters Skateboard-Action
BeitragVerfasst: 26.04.2011 07:34 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
*Hust*
Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gamingcontest Woche 1: Fosters Skateboard-Action
BeitragVerfasst: 27.04.2011 19:26 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Ich poste jetzt auch noch ganz schnell, ich hatte es ja versprochen.
Bild

Es ist nicht viel, ich bin fast immer in die Begrenzung gefahren, oder vor einem Mast geknallt, aber es hat Spass gemacht.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gamingcontest Woche 1: Fosters Skateboard-Action
BeitragVerfasst: 27.04.2011 20:15 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Danke für eure Teilnahme. Ich werde morgen den Zwischenstand und das neue Spiel posten.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron