Aktuelle Zeit: 18.10.2017 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zack & Cody an Bord
BeitragVerfasst: 12.01.2009 00:10 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Es gibt eine neue Serie mit den beiden Zwillingen Dylan und Cole Sprouse, deswegen auch der neue Thread, in dem wir uns bitte auch ausschließlich auf Zack & Cody an Bord (The Suite Life on Deck) konzentrieren werden.

Bild

Denn jetzt machen Zack & Cody etwas ganz neues, von dem Hotel in Boston ziehen sie raus aufs große Luxusschiff, und natürlich sind da auch wieder viele alte Bekannte dabei, wie London Tipton und Mr. Moseby. Deren Mutter Carrie, Arwin und Esteban werden nicht mehr in den Hauptrollen vertreten sein und womöglich noch gelegentlich mit dabei sein Allerdings wird auch Ashley Tisdale (Maddie Fitzpatrick) dort nicht mehr zu mitspielen, dafür gibt es eine neue Darstellerin Debbie Ryan, sie spielt Bailey Pickett in der neuen Serie und es gibt auch einige neue Freunde.

Hier ist der neue Vorspann von Zack & Cody an Bord bzw. The Suite Life on Deck




Und hier ist der offizielle Trailer vom Disney Channel:




Bei der Serie handelt es sich auch um eine brand neue Disney Channel Original Produktion, von der es bisher 18 Folgen gibt.

Und die Serie gibt es auch schon sehr bald in Deutschland zu sehen, ab dem 30. Januar wird die Serie wöchentlich im Disney Channel ausgestrahlt und am 8. Februar gibt es die ersten zwei Folgen der Serie sogar auf Super RTL zu sehen, doch wann es bei Super RTL mit der Serie weitergehen wird ist noch offen ;)

Sendezeiten:

DISNEY CHANNEL Samstags 18:30 Uhr, Sonntags 18:55 Uhr, Donnerstags 20:15 Uhr
SUPER RTL vorerst nur am 8. Februar 19:15 Uhr und 19:45 Uhr

Und hier ist die offizielle Seite zur neuen Serie:
http://tv.disney.go.com/disneychannel/suitelifeondeck/

Und hier ein ausführlicherer Beitrag bei Wikipedia zur neuen Serie:
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Suite_Life_on_Deck


Zuletzt geändert von Soul Lillith am 12.01.2009 13:39, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 12:47 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
da Hotel Zack und Cody ein großer Erfolg ist, gibt es nun auch ne Nachfolgeserie mit den beiden Jungs Zack & Cody. Das ganze spielt sich am Bord ab, zurzeit habe ich gemischte Gefühle bei der Serie.

Leider ist das so, dass bei den Spin Offs bzw. Nachfolgesachen nicht mehr die Qualität der Originalserie vorhanden ist, andererseits ist der erste Einblick schon mal nicht schlecht. Mal sehen, was mich/uns da erwartet,...


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 16:28 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe selbstverständlich gestern und vorgestern Abend im Disney Channel die neue Serie Zack & Cody an Bord gesehen und ich kann nur sagen, suuuuuuuuuuuuper :)

Der Humor ist echt genial und die Stories die ich bisher gesehen habe waren auch total witzig, allein schon in der ersten Folge als Mr. Moseby dann plötzlich Zack & Cody auf dem Tipton Schiff gesehen hat und über Bord gesprungen ist :D denn Zack & Cody gehen ja für ein Jahr auf die Seven Seas High, also in eine Highschoolklasse auf diesem Tipton Schiff.
Und da haben die natürlich auch noch Zimmergenossen xD Cody hat Woody, Woody ist auch neu, das ist einer, der immer etwas ekelige Kommentare über sich ablässt, und dann natürlich noch Bailey, die sich bisher immer als Junge ausgegeben hat und eigentlich zuerst auch mit Zack in ein Zimmer wollte, aber bei einer Notübung wo ja alle dachten, dass das Schiff untergeht, ist das ja aufgeflogen. :D

Auch die zweite Folge war supercool, wo Zack, Cody, Woody, Bailey, Mr. Moseby auf eine Insel gegangen sind, um London zurück zu holen, die ja in der ersten Folge wegen Bailey per Heilkopter ausgebüchst ist, naja und da landen die ja nach und nach im Gefängnis, weil der Typ auf der Insel sauer auf Mr. Tipton war, der die ganzen Papageien und die ganzen auf der Insel vertrieben hat, weil dort alles grüne verschwunden ist. Aber ich sag mal soviel ein Schwein ist im Endeffekt die große Rettung :D

Also eine sehr gelungene Fortsetzung ist Zack & Cody an Bord mit einem supercoolen rockigem Theme Song, der mir sogar noch besser gefällt, als der von Hotel Zack & Cody, ich freue mich schon auf die nächsten Folgen der Serie und werde jetzt auch jedes Mal wenn Zack & Cody an Bord kommt den Disney Channel schauen :D


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2009 15:22 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Die neuen Zack & Cody an Bord Folgen gibt es in der Deutschlandpremiere ab jetzt immer Sonntags um 10:40 Uhr, die Wiederholung der Folgen findet eine Woche später Samstags um 15:25 Uhr statt ;)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 19:59 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Es gibt demnächst im Disney Channel einen Zack & Cody an Bord Marathon, natürlich wird im Trailer nur von "Demnächst"gesprochen, aber damit ihr nichts verpasst, hier die genauen Termine für diesen Marathon ;)

Freitag, 5. Juni 13:20 Uhr bis 14:35 Uhr und 18:00 Uhr bis 19:15 Uhr (Wdh) im Disney Channel

Folgende Episoden werden zu sehen sein:

13:20 Uhr Das kommt mir griechisch vor (Wdh 18:00 Uhr)
13:45 Uhr Seemonster Gertie (Wdh 18:25 Uhr)
14:10 Uhr Maddie an Bord (Wdh 18:50 Uhr)



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009 10:49 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Für alle Zack & Cody an Bord Fans habe ich jetzt wirklich richtig coole Neuigkeiten :D

Am 08.08. ab 08:00 Uhr werden Zack & Cody für 8 Stunden das Steuer im Disney Channel übernehmen, dann gibt es den Zack & Cody an Bord Marathon.

Ihr könnt euch auf folgende Abenteuer mit den beiden Chaos-Zwilligen auf dem Schiff freuen:

Disney Channel - Samstag, 8. August 2009

08:00 Uhr Erster Tag auf hoher See
08:20 Uhr Die Papageien-Insel
08:45 Uhr Pleiten, Pech und Jo-Jo
09:05 Uhr Der Diamantendieb
09:30 Uhr Zeigt her eure Füße
09:55 Uhr Und täglich grüßt Miss Tutweiler
10:15 Uhr Das kommt mir griechisch vor
10:40 Uhr Seemonster Gertie
11:00 Uhr Lügen und nichts als Lügen
11:25 Uhr Kein (Selbst-) Vertrauen
11:50 Uhr Harmonie auf hoher See
12:10 Uhr Maddie an Bord
12:35 Uhr Verliebt in Rom
12:55 Uhr Schiffnose
13:20 Uhr Der treue Pfad der Erleuchtung
13:45 Uhr Mom und Dad an Bord
14:05 Uhr Der Weltraum-Wettstreit
14:30 Uhr Cody, das Umweltmonster
14:55 Uhr Der treue Pfad der Erleuchtung
15:15 Uhr Der Diamantendieb
15:40 Uhr Und täglich grüßt Miss Tutweiler
bis 16:00 Uhr

Ich wünsche allen Zack & Cody an Bord Fans bei diesem Marathon im Disney Channel Viel Spaß :)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 22:38 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Zack & Cody an Bord kommt jetzt endlich auch ins Free-TV

Ab den 28. September 2009 immer Täglich um 18:45 Uhr bei Super RTL ;)

Im Disney Channel ist die Serie natürlich weiterhin zu sehen ;)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zack & Cody an Bord
BeitragVerfasst: 24.07.2011 16:14 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
hier kann ich schon mal mit reden, die seriue sehe ich mir jeden abend an, macht richtig laune. mein lieblingschara ist die "dämliche" london tipton. allein schon die ganze art, wie sie diese chokes rüber bringt, es ist genial.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zack & Cody an Bord
BeitragVerfasst: 24.07.2011 19:04 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab es bisher nicht geschaut. Ich fand es schade, dass Ashley Tisdale nicht mehr dabei war.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zack & Cody an Bord
BeitragVerfasst: 24.07.2011 19:11 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
haha, ashley, die war genauso verrückt wie london, die beiden haben richtig klasse gerockt. vielleicht kommt sie ja in neuen folgen wieder vor.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zack & Cody an Bord
BeitragVerfasst: 27.07.2011 19:08 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Dazu möchte ich sagen, dass ich beide sehr gut finde. Sie sind zwar unterschiedlich, aber ich beneide die beiden, so eine Rolle so toll zu spielen.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron