Aktuelle Zeit: 24.10.2017 00:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wizards On Deck With Hannah Montana
BeitragVerfasst: 26.07.2009 11:01 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Es gibt ein weiteres Crossover von Disney, und zwar handelt es sich hierbei um ein Crossover aus den 3 bekanntesten Realserien, die derzeit wirklich ein Millionenpublikum begeistern:

- Die Zauberer vom Waverly Place
- Hannah Montana
- Zack & Cody an Bord

Dieses Special heißt "The Wizards On Deck With Hannah Montana", es handelt sich hierbei um ein 65 Minütiges Crossover. In den USA wurde es schon auf dem Disney Channel ausgestrahlt. Dort brach es alle Rekorde, mit fast 9,5 Millionen Zuschauern ist es die zweit-meist-gesehenste Sendung des ganzen Jahres beim amerikanischen Disney Channel.

In Deutschland wird es am 4. September 2009 um 18:00 Uhr in der Deutschlandpremiere im Disney Channel zu sehen sein, bei uns heißt das Special "Die Zauberer an Bord mit Hannah Montana"

Wer nicht bis September warten kann, und wer etwas Englisch versteht, kann es schon einmal jetzt auf YouTube sehen, sogar als Originalaufzeichnung vom amerikansichen Disney Channel

http://www.youtube.com/watch?v=uPCUT2S_aNY

Einfach immer auf Part 2, Part 3 usw. klicken um fortzufahren ;)


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron