Aktuelle Zeit: 30.05.2017 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tim & Struppi
BeitragVerfasst: 03.05.2010 18:10 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3849
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Am kommenden Samstag wird Tim und Struppi wieder im TV gezeigt. Die erste Folge, die auf Super-RTL läuft, zeigt "Tim und das Haifischbecken". Beginn ist 20:15.


Draenei
Blutelfenadmin



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tim & Struppi
BeitragVerfasst: 03.05.2010 19:54 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Es ist schon ewig her, dass ich Tim & Struppi gesehen habe. Wir hatten glaube ich auch mal einen Comic dazu zu Hause. Wenn ich Zeit habe, werde ich wohl einmal reinschalten und schauen, ob es mir noch gefällt.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tim & Struppi
BeitragVerfasst: 03.05.2010 19:56 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Da freue ich mich schon drauf. Ich werde es zusammen mit Foxxy Love schauen, die anderen wollen ins Kino gehen, ich möchte aber mal zu Hause bleiben.


Liebst Queen-Bee



summ summ



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tim & Struppi
BeitragVerfasst: 05.05.2010 15:07 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Tim & Struppi hab ich als kleines Kind immer gerne geschaut! Die Serie lief in den 90er Jahren noch ziemlich oft! Sie mussten immer spannende Fälle lösen und kamen immer in Schwierigkeiten aber sie schafften es immer wieder das Abenteuer zubestehen :)



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tim & Struppi
BeitragVerfasst: 10.05.2010 19:40 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 114
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Bei mir kam die Serie eig. noch nie gut an, so wie viele andere Serien auf S.-RTL was auch der Grund ist, dass ich S.-RTL lange nicht mehr schaue


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron