Aktuelle Zeit: 17.01.2017 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Serie: "Jonas"
BeitragVerfasst: 22.06.2009 16:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 206
Wohnort: Zuhause
Geschlecht: nicht angegeben
Jonas sind wohl die größten Tennie sänger der welt.
Nick, Kevin, und Joe Lucas(in echt Jonas) sind Superstars und Pop Idole, die jeden Abend Konzertsäle zum Brodeln bringen
Aber die 3 Brüder aus Jersey sind die einzigen Popstars die ihr geschirr abwaschen müssen und
mit ihren eltern leben. Mit ihrem kleinen Bruder Frankie gehen die Brüder durch dick und dünn.
Ihre besten Kumpel sind Stella Malone, Stil Guru und Mode Fetischist Macy Misa, die fortwährend und unkontrollierbar in Verzückung gerät, was meistens dazu führt, dass sich jemand verletzt.

Zu den Hauptpersonen:

Joe Lucas ist der Schwarm aller Mädels. Er liebt Showbiz, Glamour und Performance, und hat einen Instinkt für effektvollen Aufritte: eine simple Bühnen-Treppe verwandelt er in Nullkommanix in einen Pyro-Stunt der es in sich hat.

Kevin Lucas hält die Band zusammen; sein sozialer Instinkt meldet rechtzeitig, wenn der Druck im Kessel zu hoch ist. Er weiß, dass es manchmal keine andere Lösung gibt als Dampf abzulassen. Außerdem sammelt er Gitarren und hat für die 100 prächtigsten Intrumente ein geniales Lager in seinem Zimmer gebaut.

Nick Lucas ist der Kopf und Motor der Band. Er treibt die Brüder an, ob es um die Premiere eines neuen Songs geht, oder die Proben für einen anstehenden Gig. Nick ist der Macher der Gruppe. Und was er macht, das macht er richtig!

Die Pay-Tv premiere soll noch in diesem Herbst sein natürlich im Disney Channel.

Umso härter trifft es die Free-TV seher mit Super RTL die müssen sich noch bis Frühjahr 2010 gedulden

Der Titel wierd hier in Deutschland bestimmt nicht "Jonas" weil es hier schon eine Serie namen "Jonas" gibt dann
wierd sie hier bestimmt "The Jonas" oder so heißen.
Denn Deutschennamen und den genauen starttermin wierd sobald wie möglich in diesem Therad
bekannt gegeben.



_________________
[URL=http://www.mybannermaker.com/link.php?nurl=http%3A%2F%2Fwww.mybannermaker.com]Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Jonas-Die Serie (2.Stafel) und mehr...
BeitragVerfasst: 21.12.2009 18:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 206
Wohnort: Zuhause
Geschlecht: nicht angegeben
3,4 Mio. Zuschauern hat "Jonas" in der Zielgruppe der 6-11 und Tweens 9-14 erzielt. Und wurde sogar mit dem "Teen Choice Award" ausgezeichnet.
Grund genug für eine zweite STaffel. Im Februar 2010 beginnen die Dreharbeiten.
Und ca. ab Herbst werden dann die neuen folgen im Deutschen Disney Channel
zu sehen sein.

Außerdem:
Nicht verpassen:
Im Frühjahr 2010 feiert JONAS Free TV Premiere auf SUPER RTL

2010:
Ein Konzertfilm der Jonas-Brothers in 3-D

Herbst-2010:
Premier von "Camp Rock 2"

Aktuell:
Die drei Brüder sind auf Tour-15.November in Köln
Sie werden übrigens von Kameras die ganze zeit verfolgt,
für die 2.Staffel von ihrer Reality Dokuserie "Living the Dream" (Deutscher Titel: "Jonas-Eine Band lebt ihren Traum").



_________________
[URL=http://www.mybannermaker.com/link.php?nurl=http%3A%2F%2Fwww.mybannermaker.com]Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009 21:29 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Die Jonas Brothers sind ne tolle Band, ich bin zwar jetzt nicht so der Fan von denen, aber Songs wie "SOS" sind schon ganz gut.

Aber ich weis nicht, eine Sitcom, ich habe da ein paar Folgen davon schon im Disney Channel gesehen und muss leider eingestehen, dsas die Serie mich überhaupt nicht anspricht, die Jonas Brothers mögen gut Gitarre spielen und singen können aber lustig find ich die jetzt in der Serie nicht gerade so, es kann eben nicht jeder beides ;)

Aber wems gefällt, wünsch ich natürlich viel Spaß bei der Serie.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron