Aktuelle Zeit: 30.05.2017 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neds ultimativer Schulwahnsinn
BeitragVerfasst: 02.04.2009 17:14 
Applejack

Inhalt:
Ein Schüler names Ned Bigby ist 13 Jahre alt und erlebt mit seinen Freunden Cookie und Moze von Tag zu Tag die schlimmsten Schulerlebnisse. Es werden die Schwierigkeiten der Schule und die des erwachsen werden gelöst. Ned versucht immer zu den Zuschauern zu sprechen und Vorschläge zu geben wie man den Schulalltag am besten überlebt, er versucht das ganze noch mit Witz und Ironie zu gestalten damit die Probleme nicht so ernst rüberkommen.

Charaktere:

Ned Bigby:
Er ist klug, witzig, charmant und versucht den Schulalltag so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Ned war ne lange Zeit in Suzie Crabgrass verliebt, doch zum Schluss der Serie kommen sich Ned und Moze immer näher.

Jennifer Mosley:
Sie kennt Ned schon seit der Vorschulzeit. Moze ist immer auf der Suche nach einer neuer Freundin, weil sie hin und wieder auch mit Mädchen reden will. Ihr Lieblingsfach ist Werken und Sport.

Simon Nelson-Cook:
Er ist auch ein Freund von Moze & Ned und ihn interresiert die Technik total. Er kennt sich auch mit Computer und Microchips aus, nur wirkt er manchmal für die anderen Schüler etwas zu durchgeknallt. Cookie ist aber immer hilfsbereit und hilft Ned und Mosley immer gerne. In Staffel 1 und 2 war er in einem Mädchen names Vanessa verliebt und ab Staffel 3 in Lisa die er damals aber nicht leiden konnte.

andere Nebencharaktere sind auf wikipedia durchzulesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neds_ultim ... ulwahnsinn

weitere Infos:
Produktionsjahre: 2004 – 2007
Anzahl der Folgen: 55 Folgen (3 Staffeln) + Ablschlussfilm
Länge pro Folge: 22 Minuten
Produzent;: Scott Fellows

TV Ausstrahlungen:
2006 – heute: Nick

aktuelle Sendezeiten:
täglich von 16:45 Uhr – 17:15 Uhr auf Nick

intro:
http://www.myvideo.at/watch/3024427

Mosley, Ned und Cookie:
Bild

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 18:21 
Fluttershy

Ich find die Serie ganz gut, ist witzig gemacht. Die Tips sind auch sehr gut gemacht. Leider kenne ich inzwischen fast alle Folgen auswenig.

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 18:54 
Applejack

Neds ultimativer Schulwahsinn finde ich ganz OK und gehört aus heutiger Sicht zu den etwas besseren Nickserien.

Zwar ist der typische verrückte Nickhumor dabei, aber ich weiß nicht so recht die Serie ist mir manchmal etwas zu eigenartig obwohl ich auf ungewöhnliche Serien stehe :D. Da ist es aber nicht so, da ich manche Gags nicht wirklich witzig finde und die Charakteren einfach zuu viele vorhanden sind. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich mit der Schule allgemein nichts mehr zutun haben will :D

Aber wie gesagt besser als die anderen aktuellen Nickserien wie Zoey 101 oder Unfabulous ist es aber allemal aus meiner Sicht gesehen. Nur mit Drake & Josh kann es nicht mithalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2009 13:11 
Fluttershy

Ned's ultimativer Schulwahnsinn ( "NUSW" ), finde ich, gehört zu einer der besten Nickserien. Zu dieser Serie kann ich auch ab und an mal lachen, im Gegensatz zu "True Jackson". Die Tipps konnten mir auch schon etwas öfter helfen. Aber 1 kann NUSW nicht: Drake und Josh das Wasser reichen! Und zu NUSW's Ehre, führe ich jetzt einen Freudentanz auf. Ani

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 22:38 
Derpy Hooves

Am 13.November 2009 kommt die erste Staffel NUSW auf DVD raus!
Bis jetzt ist bekannt dass die Box 360 Minuten, 4 Disks und wahrscheinlich nur die deutsche Fassung drauf ist! Viel Spaß!

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]