Aktuelle Zeit: 30.05.2017 03:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Magic Attack / Magic Cody
BeitragVerfasst: 07.06.2009 12:39 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Gestatten, der Herr rechts im Bild ist Cody Stone, er ist ein sehr erfolgreicher Zauberer. Seit geraumer Zeit hat er auch ein eigenes Format, welches im Disney Channel, auf kabel eins und bei Super RTL ausgestrahlt wird. Das Format heißt Magic Attack.

In Magic Attack zeigt Cody Stone Kindern und Erwachsenen auf der Straße die unglaublichsten Zaubertricks, und das Endergebnis ist meistens, dass sich alle dann fragen "Wie hat er dass nur gemacht?". Magic Attack läuft heute noch auf den drei oben genannten Sendern, allerdings unregelmäßig und als Lückenfüller, ist aber dennoch sehr zu empfehlen.

Hier einmal ein paar Folgen von Magic Attack

Verschwinden
Sport

Und jetzt bald gibt es was brandneues mit Disney Channel Kult Zauberer Cody Stone, es nennt sich "Magic Cody und die magische Acht". In diesem neuen Format ist Magic Cody auf der Suche nach acht magischen Orten, weil er glaubt, dass seine Tricks nur dort funktionieren könnten, er möchte sich auch unter anderem selbst verschwinden lassen.

Im Gegensatz zu Magic Attack, was ja unregelmäßig läuft gibt es für Magic Cody und die magische Acht schon einmal feste Sendezeiten xD

Disney Channel: am 7. Juli 20:15 Uhr und 20:40 Uhr, am 11. Juli 15:45 Uhr und 16:15 Uhr,
Sonntag, den 12. Juli 09:25 Uhr - 11:15 Uhr alle 8 Aufgaben und das große Finale am Stück
Super RTL: ab den 4. Juli 2009 Samstag und Sonntag 09:50 Uhr und 16:05 Uhr und 20:00 Uhr, Montag bis Freitag 10:40 Uhr, 16:40 Uhr und 20:00 Uhr

Links:

Offizelle Homepage von Cody Stone



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron