Aktuelle Zeit: 17.01.2017 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hotel Zack & Cody (The Suite Life of Zack & Cody)
BeitragVerfasst: 21.10.2008 19:16 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Hotel Zack & Cody ist eine Sitcom von Disney. Produziert wurde sie von 2005 - 2008, die Serie hat 3 Staffeln und 88 Folgen. In der Sitcom gibt es auch einige Male Gastauftritte wie z.B. von Hannah Montanna oder von Jesse McCartney Derzeit ist schon ein Spin-Off davon in den USA rausgekommen, The Suite Life On Deck, was dort schon auf dem Disney Channel läuft.

Bild

Die Serie handelt von den beiden Zwillingen Zack & Cody Martin (Dylan & Cole Sprouse), die zu Beginn der Serie mit ihrer Mutter ins Tipton Hotel nach Boston ziehen, der Grund ist folgender. Die alleinerziehende Mutter Carey Martin (Kim Rhodes) ist im Hotel als Sängerin engagiert worden, und da sie regelmäßig Abends im Hotel singt, wohnt sie eben selbstverständlich auch mit ihren Kindern dort. Das Tipton Hotel gehört einem Mr. Tipton den man aber in der Serie nie zu Gesicht bekommt. Aber dafür gibts dort noch ein paar weitere Charaktere, unter anderem dem Manager des Hotels Mr. Mowseby (Phil Lewis), dem die Zwillinge öfters auch einmal ein Dorn im Auge sind, gerade, wenn sie das Hotel zu sehr aufmischen, auch wenn er sie im Grunde eigentlich gern hat. Auch oft mit dabei ist die Tochter von Mr. Tipton, London Tipton (Brenda Song), die natürlich ein richtig reiches, wenn auch oft naives Mädchen ist und natürlich gibts dann auch noch Maddie Fitzgerald (Ashley Tisdale), die im Tipton Hotel am Süßwarenstand arbeitet, und in die Zack natürlich etwas verknallt ist. Im Gegensatz zu London ist Maddie nicht so reich aber dafür auch etwas intelligenter. Weitere Darsteller sind unter anderem der Hausmeister des Hotel Arwin, der in die Mutter von Zack und Cody verknallt ist, der Hotelpage Esteban, der oftmals etwas schusselig ist usw.




In den 88 Folgen ist jedenfalls im Hotel so einiges geboten, egal ob Partys, entlaufene Ratten oder Starbesuche oder sogar eine Reise nach Hollywood, mit Zack & Cody ists im Tipton Hotel jedenfalls nie langweilig

Bild Bild

Eine wie ich finde sehr lustige, fantastische Serie von Disney, wirklich die beste Sitcom nach Blossom und Lizzie McGuire, die sie je auf dem Disney Channel gezeigt haben. Die Hauptdarsteller passen perfekt und die Folgen und die Handlungen sind echt genial.

Hotel Zack & Cody wird im deutschsprachigem Raum auf folgenden Sendern ausgestrahlt:

Disney Channel
Samstags 15:25 Uhr, 18:05 Uhr und 21:30 Uhr
Sonntags 10:40 Uhr und 21:45 Uhr
Montag - Freitags: 13:20 Uhr, 18:00 Uhr, 21:35 Uhr
Donnerstags: 20:15 Uhr

SUPER RTL
Montag bis Freitags 19:15 Uhr

ORF1
Montag bis Freitags 13:50 Uhr (ab 17. November 2008)

SF ZWEI
Samstags und Sonntags 09:10 Uhr

Achtung Hotel Zack & Cody gibt es ab 14. November 2008 erstmals in Deutschland auf DVD, die gesamte erste Staffel ist ab dann überall dort zu haben wos gute DVDs gibt, oder für die, die nicht warten können, die können sich ja die erste Staffel bei Amazon.de vorbestellen, dort kostet sie gerade einmal 29,95 €


Zuletzt geändert von Soul Lillith am 12.01.2009 12:49, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 19:28 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
eine echt tolle Sitcom von Disney, die man sich immer wieder anschauen kann. Acition und Spaß wird in diesem Hotel immer geboten, also kein normales Hotel wie jedes andere. Von den Sitcoms von Disney fand ich vorher eigentlich nur Blossom gut, von daher ist es auch Zeit das Disney für mich wieder ne Sitcom produzierte die meinen Geschmack entspricht ;). Hanna Montanna und diese Lizzy mag ich nämlich nicht so.



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 20:58 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3848
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Hotel Zack und Cody, ich liebe diese Serie. Ich finde den Hotelpagen am besten und Maddie Fitzpatrick natürlich auch (Wie kommst du auf Maddie Fitzgerald @maxhue?)
Ich sehe sie mir regelmäßig an und auch, wenn ich alle folgen schon hundert mal gesehen habe, ich finde die immer wieder Klasse!^^
Lg,
Jake



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 18:16 
ich find die Sendung echt cool.
und London und Maddie mag ich am meisten.
Die sind echt cool.


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 11:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 314
Wohnort: bei ruby und ihren freunden xD
Geschlecht: nicht angegeben
Jaaa, diese Seir ist echt nicht schlecht ;D
Ich mag Meddie am meisten. Die is so cool :)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 11:49 
Jetzt gibt es ja in den USA etwas neues mit Zac und cody.
es ist die gleiche Idee wie "hotel Zac & Cody" nur spielt das neue auf einem Boot.
http://de.youtube.com/watch?v=nmJl1HqSAJ8

http://tv.disney.go.com/disneychannel/suitelifeondeck/

es nennt sich
"the suite life on deck"
Noch kommt es nicht in deutschland. ich bin mal gespannt wann es soweit ist


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009 23:20 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Miley hat geschrieben:
Jetzt gibt es ja in den USA etwas neues mit Zac und cody.
es ist die gleiche Idee wie "hotel Zac & Cody" nur spielt das neue auf einem Boot.
http://tv.disney.go.com/disneychannel/suitelifeondeck/
es nennt sich
"the suite life on deck"
Noch kommt es nicht in deutschland. ich bin mal gespannt wann es soweit ist


Ja das gibt es, nennt sich Zack & Cody an Bord und ist die Nachfolgeserie von Hotel Zack & Cody, und darum geht es bitte in diesem neuen Thread hier:
http://fostersfantasiefreunde.kostenloses-forum.be/fostersfantasiefreunde-post-11306.html#11306

Hier geht es weiterhin ausschließlich bitte um Hotel Zack & Cody

und von der Serie gibt es jetzt jeden Samstag um 15:25 Uhr im Disney Channel noch eine brand neue Folge, (Wiederholung am Donnerstag 20:15 Uhr) am letzten Samstag lief auch schon, die erste mit der Kreuzfahrt wo schon einmal auf dem neuen Schiff von der Nachfolgeserie gedreht wurde ;)

Und am 30. Januar startet ja die Nachfolgeserie von Hotel Zack & Cody und aus diesem Anlass zeigt der Disney Channel noch einmal die besten Folgen von Hotel Zack & Cody im Marrathon, sozusagen als Premierenparty und diese Folgen von Hotel Zack & Cody werden gezeigt:

Disney Channel Freitag, 30. Januar 2009

13:30 Uhr Die Superzwillinge
13:50 Uhr Vierstimmiger Liebesgesang
14:15 Uhr Zack, der Manager
14:35 Uhr Der erste Tag auf der High School
15:00 Uhr Halloween mit Arwinstein
15:25 Uhr Prinz Esteban
15:45 Uhr Tiptonline
16:10 Uhr En grade Bakterien!!
16:30 Uhr Nachhilfe für Herzensbrecher
16:55 Uhr Bankdrücker
17:20 Uhr Die Feuerprobe
17:40 Uhr Eine Kreuzfahrt mit Zack & Cody
18:05 Uhr Die Cheetah Girls zu Gast im Tipton

Um 18:30 Uhr gehts dann los mit der brand neuen Serie Zack & Cody an Bord. Hotel Zack & Cody läuft aber weiterhin auf Disney Channel parallel zur neuen Serie und natürlich auch weiterhin um 19:45 Uhr bei Super RTL.

Die 3 neuen Folgen von Hotel Zack & Cody die jetzt schon im Disney Channel laufen kann man übrigends am 8. Februar ab 17:45 Uhr bei Super RTL sehen.



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron