Aktuelle Zeit: 18.10.2017 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hannah Montana
BeitragVerfasst: 08.02.2008 22:03 
auf s-rtl laufen demnächst die neuen folgen von hannah montana.

ich finde das echt cool,weil ich die sendung auch echt mag.


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008 22:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 314
Wohnort: bei ruby und ihren freunden xD
Geschlecht: nicht angegeben
Neue Folgen!? Das ist cool weißt du wann? Ich schaue nämlich in letzter Zeit nicht so viel auf Super RTL. Würdest du mir sagen wann?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 19:30 
wann weis ich leide nicht,aber die sagen das auch oft in der webung.
wenn ich es weis sage ich bescheid.versprochen^^


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 19:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 314
Wohnort: bei ruby und ihren freunden xD
Geschlecht: nicht angegeben
Ist gut. Danke.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 01:21 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Hannah Montanna Fans können sich freuen.

Zum Start der neuen Staffel bringt der Disney Channel am 21. März 2009 von 06:00 Uhr bis zum Sonntag, den 22. März 2009 06:00 Uhr einen 24 Stunden Hannah Montana Marathon.

Hier ist für euch eine Übersicht, welche Folgen an diesem Tag gezeigt werden:

06:00 Uhr Ach wie gut, dass niemand weiß
06:25 Uhr In geheimer Mission
06:45 Uhr Die Klette
07:10 Uhr Der Partyschreck
07:35 Uhr Mädchen, die unbegreiflichen Wesen
07:55 Uhr Hilfe, ich bin unsichtbar
08:20 Uhr Daddys kleines Mädchen
08:45 Uhr Wir sind die Nummer Eins
09:05 Uhr Daddys zweite Chance
09:30 Uhr Vier sind zwei zuviel
09:50 Uhr Weh mir, da habe ich mich im Text geirrt
10:15 Uhr Der berühmte Neue
10:40 Uhr Sammelwahn
11:00 Uhr Was zählt sind die inneren Werte
11:25 Uhr Küss niemals einen Zombie
11:45 Uhr Besuch von Tante Dolly
12:10 Uhr Eine Lektion für Miley
12:30 Uhr Kreditkarten für Anfänger
12:55 Uhr Immer Ärger mit Amber
13:20 Uhr Freunde in Handschellen
13:40 Uhr Lilly schlägt zurück
14:05 Uhr Das Erpresserfoto
14:30 Uhr Hannahs Knochensong
14:50 Uhr Be a Star - Der Hannah Montana Gesangswettbewerb
15:05 Uhr Ach wär ich doch ein Star
15:25 Uhr Die krächzende Hannah
15:50 Uhr Geschwister Zwist
16:15 Uhr Das Benefizkonzert
16:35 Uhr Der Freund meiner besten Freundin
17:00 Uhr Wie werde ich meinen Bodyguard los?
17:25 Uhr Nichts als die Wahrheit - Teil 1
17:45 Uhr Nichts als die Wahrheit - Teil 2
18:10 Uhr Ein neuer Song für Hannah
18:35 Uhr Der Karaoke Wettbewerb
19:00 Uhr Beste Freunde habens schwer
19:20 Uhr Fast wie Schwestern
19:45 Uhr Die Familien Fehde
20:10 Uhr Reise in die Vergangenheit
20:30 Uhr Auge um Auge
20:55 Uhr Ein Test für die Liebe
21:15 Uhr Ich will, ich will, ich will
21:40 Uhr Die Sache mit der Freundschaft
22:05 Uhr Die Überraschungsparty
22:25 Uhr Sorry, Onkel Earl
22:50 Uhr Die böse Joannie
23:10 Uhr Ein Stern für Hannah
23:35 Uhr Dreifach Date mit Hindernissen
00:00 Uhr Disneys lange Nächte mit Hannah Montana (diverse Folgen aus der 1. Staffel)

Allen Hannah Montana und Miley Cyrus Fans wünsche ich bei diesem Event im Disney Channel sehr viel Spaß :)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 00:44 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 205
Geschlecht: nicht angegeben
Wow echt cool!
Schade dass ich kein Disney Channel hab
Aber naja so 24-h Marathons gibts ja net zum ersten Mal
Und naja ist bestimmt ohne Zusatzlogo u.s.w



_________________
SKY
Das Besondere Sehen...
Ich kanns sehen... Ihr auch?
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 01:17 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Selbstverständlich nervt mich das auch, wenn den ganzen Tag ein und dieselbe Serie läuft, und wenn dafür alle anderen Sachen ausfallen. Und Hannah Montana ist für mich so ein Mittelding, denn ich mag Miley Cyrus als Sängerin aber die Serie sagt mir nicht wirklich zu, also lustig find ichs jetzt nicht gerade.

Aber dazu muss einfach gesagt werden, dass Hannah Montana nicht die selbe Ausgangssituation hat wie SpongeBob. Warum war beim SpongeBob 24 Stunden Marathon auf NICK die Aufregung größer? Weil die Serie eh schon bis zum Erbrechen auf mindestens 3 deutschsprachigen Sendern mehrmals am Tag rauf und runter geleiert wurde und dass Tag für Tag, Jahr für Jahr.

Beliebtheit hin oder her, beliebt sind beide Serien, Hannah Montana und SpongeBob, aber Hannah Montana wird vom Disney Channel nicht so sehr runtergeleiert, obwohls sies eigentlich könnten, im PayTV, sie tuns nicht, die Serie läuft mit etwas Glück höchstens zweimal am Tag, unter der Woche sogar nur einmal am Tag und am Sonntag bekommt man Hannah Montana gar nicht zu Gesicht, also setzt der deutsche Disney Channel auf ein abwechslungsreiches Programm, das ist beim englischen Disney Channel zum Beispiel das komplette Gegenteil und deswegen ist der deutsche Disney Channel für mich auch weltweit der beste Ableger, weil die wirklich noch von allem was Disney zu bieten hat etwas bringen und auch 24 Stunden senden Bild


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 02:17 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe auch extra einmal den Promotion Trailer für den 24 Stunden Hannah Montana Marathon im Disney Channel aufgenommen und hochgeladen und das ist er ;)




Eigentlich richtig gut gemacht, finde ich.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 21:47 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 71
Geschlecht: nicht angegeben
Ab 4. Juni soll übrigens der Hannah Montana-Film ins Kino kommen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 22:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 206
Wohnort: Zuhause
Geschlecht: nicht angegeben
Das sind übrigen die neuen Folgen die schon bekannt sin mit Inhalt:

28. März, 15.00 Uhr:Wo die Liebe hinfällt:(He Ain't a Hottie, He's My Brother)
Mileyträumt, dass Lilly und Jackson aufeinander stehen. Sie will alles daransetzen zu verhindern, dass aus den beiden ein Liebespaar wird. Dochihre Intrigen fliegen auf und sie muss schweren Herzens akzeptieren,dass die beiden sich lieben. Zumindest bis Lilly sie aufweckt und siefeststellt, dass auch das nur ein Traum war. - Start der 3. Staffel derErfolgsserie.

4. April, 15.00 Uhr: Die Führerscheinprüfung (Ready, Set, Don't Drive)
WeilMiley bei der Fahrprüfung durchfällt, nimmt sie kurzerhand als HannahMontana noch einmal teil und besteht. Nun steht der Fahrt zur Partynichts mehr im Wege, glaubt sie. Rico ist bei Familie Stewart zu Besuchund treibt Robby und Jackson in den Wahnsinn.

11. April, 15.00 UhrDer Zahnarzttermin (Don't Go Breaking My Tooth)
TrotzDaddys Ermahnung puhlt Miley ganz kindisch mit der Gabel zwischen denZähnen herum. Prompt bricht eine Plombe raus. Aber was den Zahnarztangeht, ist Miley auch nicht erwachsener: Sie flieht vor dem Eingriff.Dummerweise ist sie als Gast in einer Kochsendung eingeladen. Als siedie Plombenzieherbombe probieren muss, sind die Schmerzen groß!

18. April, 15.00 Uhr:Das Leid mit dem lieben Geld (You Never Give Me My Money)
Mileywill mehr Taschengeld. Robby gibt ihr 5.000 Dollar, um ein eigenesKonto zu eröffnen. Nach anfänglicher Freude kommt Miley allerdings derVerdacht, dass Robby nur testen will, ob sie in der Lage ist, mit soviel Geld umzugehen.

25. April, 15.00 Uhr:Ein kleines Problem (Killing Me Softly With His Height)
Mileylernt den attraktiven, aber leider sehr kleinen Connor kennen, der alsWeihnachtself im Kaufhaus jobbt. Mit aller Kraft versucht sie, dieOberflächlichkeit zu überwinden und dem Jungen eine Chance zu geben.Währenddessen tut Jackson alles, um sich bei Dontzig einEmpfehlungsschreiben für die Universität zu verdienen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 01:08 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Das klingt ja wirklich super spannend :D BTW. zum Hannah Montana Film den Bloo schon erwähnt hat, der kommt wirklich :D ich freue mich schon sehr drauf, anscheinend muss sich Miley Stewart dort entscheiden und zwar für immer, welche von beiden Welten ihr am liebsten ist, entweder die von Hannah oder die von Miley. Hier einmal der offizielle Trailer zum Hannah Montana Film, wie erwähnt Kinostart ist der 4. Juni 2009.




Im Disney Channel gibt es natürlich auch eine Premierenparty zu den neuen Hannah Montana Folgen und zwar am 28. März 2009:

12:30 Uhr Best of Both Worlds - Hannah Montana & Miley Cyrus in Concert
13:45 Uhr Hannah Montana - Ach wär ich doch ein Star
14:10 Uhr Hannah Montana - Ein Stern für Hannah
14:35 Uhr Miley Cyrus - Ein Tag in Berlin
15:00 Uhr Hannah Montana - Wo die Liebe hinfällt NEUE FOLGE !

Und wers gar nicht erwarten kann. Die erste Folge der 3. Staffel gibt es noch bis zum 26. März 2009 kostenlos bei www.videoload.de zu sehen.

Die neuen Folgen der 3. Staffel laufen also immer Samstags um 15:00 Uhr und werden Sonntags um 10:15 Uhr und werktags Vormittags (an einem Tag in der Woche) wiederholt.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009 19:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 206
Wohnort: Zuhause
Geschlecht: nicht angegeben
Hier 2 weitere Folgen mit inhalt:


62. Die Klassenfahrt 02.05.2009 Disney Channel

(Would I Lie To You Lilly?)

Mileysund Lillys Klasse planen einen Ausflug nach Washington. Da Lilly keinGeld hat, sich aber nicht helfen lassen möchte, versucht Miley mitallen Tricks, ihrer Freundin Geld zuzuschustern. Das funktioniert undLilly kommt mit. Allerdings fliegt der Schwindel auf und stellt dieFreundschaft auf eine harte Probe.

63. Mileys Freundschaftsbeweis 09.05.2009 Disney Channel

(You Gotta Lose That Job)

Mileyund Oliver haben beide große Ziele: Sie hofft auf eine Rolle in einerKinofilmreihe und er auf einen Auftritt mit seiner Band beim Schulball.Als Miley die Rolle kriegt, Oliver aber abgelehnt wird, ist dieserunendlich enttäuscht. Um ihre Freundschaft zu retten, tut Miley Olivereinen unglaublichen Gefallen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2009 15:21 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Erst einmal etwas zu den neuen Folgen, diese gibt es jetzt immer Sonntags um 10:15 Uhr in der Erstausstrahlung im Disney Channel und Samstags werden die eine Woche später um 15:00 Uhr wiederholt und dann gibt es noch etwas cooles:

DIE HANNAH MONTANA FANSHOW

Ja ihr habt richtig gehört, ihr könnt, wenn ihr zwischen 8 und 14 Jahre alt sein solltet MILEY CYRUS persönlich in Deutschland treffen.

Klingt unglaublich, ist aber wahr und eine Gewinnaktion vom Disney Channel.

Man kann sich auf Disney Channel.de als Quiz Kandlidat für Hannah Montana - Die Fanshow bewerben, dazu muss man wirklich nur 10 Fragen auf der Seite beantworten, danach kurz eine Begründung hinschreiben, wieso man der oder die richtige ist, ein Foto hochladen und eine Einwilligungserklärung der Eltern fortschicken.

3 Personen werden Miley Cyrus / Hannah Montana persönlich treffen und unter allen Einsendern werden noch Eintrittskarten für "Hannah Montana - Die Fanshow" verlost.

Ich wünsche euch dabei auf jeden Fall sehr viel Glück :D


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 15:14 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Gestern Nachmittag hatte der Hannah Montana Film in München die Premiere und da war auch Miley Cyrus mit Vater Billy Ray Cyrus vor Ort und wurde von Tausenden von Fans bejubelt, es war einfach ein riesen Aufmarsch, ich gebe zu, da wäre ich auch gerne dabei gewesen ;)

Artikel

Galerie mit 24 Bildern

Einfach fantastisch, was Miley Cyrus mit 16 Jahren schon alles geschafft hat, supererfolgreiche Serie, eine eigene Biographie geschrieben, einen Kinofilm und natürlich auch viele Songs, und jetzt scheint sie auch Deutschland mehr und mehr im Sturm zu erobern, immerhin wird Miley Cyrus jetzt von mehr Radiosendern wie zuvor gespielt ;)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 15:26 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3849
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Und natürlich gibt es auch eine Negativ-Presse. Miley soll wohl mal gesagt haben, das sie gerne John Lennon heiraten wollte. na gut, der Kerl ist nicht mehr, wurde umgebracht, aber dennoch ist es für mich eine Farce.


Icy
Haupthexe



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron