Aktuelle Zeit: 19.01.2017 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 13:42 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Hannah Montana - Die Fanshow wird im Fernsehen ausgestrahlt werden, diese Show wurde in den Disney Channel Studios in München aufgezeichnet und dort konnten 3 Fans Miley Cyrus treffen, Miley Cyrus wird dort auch zu Gast sein und man erfährt etwas mehr über sie, dazu kommen noch die Finalisten vom Hannah Montana Gesangswettbewerb und noch viele weitere Stars und Highlights erwartet die Hannah Montana Fans :D

Moderiert wird diese Fanshow u.a. von Beni Weber, der ja durch Beni Queerbeet oder auch Art Attack schon bekannt ist.

Die Hannah Montana Fanshow kommt zu folgenden Terminen im Disney Channel:

Samstag, 16. Mai 2009 18:30 Uhr
Sonntag, 17. Mai 2009 14:00 Uhr
Montag, 18. Mai 2009 20:15 Uhr
Samstag, 23. Mai 2009 11:30 Uhr



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Die 4 Staffel
BeitragVerfasst: 22.06.2009 16:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 206
Wohnort: Zuhause
Geschlecht: nicht angegeben
Die 4 Staffel wurde beauftragt.
Das heißt 4 Staffel von Hannah Monthana.
Und das mit neuen Charakteren also neue im sinne
von dem das die alten nicht verschwinden. Und jackson
wierd wahrscheinlich in ein Colleg gehen laut HM der Film.
Die Produktion beginnt nächstes Jahr und soll im Herbst 2010
im Disney Channel Germany laufen. Also schätze ich bei einer Free-Tv ausstrahlung
erst 2011 im Super RTL also freut euch nicht zusehr drauf


Zuletzt geändert von dragon014 am 19.09.2009 11:58, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
[URL=http://www.mybannermaker.com/link.php?nurl=http%3A%2F%2Fwww.mybannermaker.com]Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009 20:29 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist doch toll, dass es eine 4. Staffel der Serie geben wird, Disney wäre ja auch ganz schön dumm, wenn sie diese erfolgreiche Serie, gerade jetzt nach dem Kinoerfolg so plötzlich einstellen würden. Ich hoffe allerdings, dass die Veränderungen in der 4. Staffel von Hannah Montana nicht ganz so gravierend sind und dass Emily Osment und so noch mitspielen werden.



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 23:55 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Es gibt auch gute Nachrichten für alle Free-TV Zuschauer und Fans von Hannah Montana.

Ab den 12. September 2009 gibt es die brandneuen Hannah Montana Folgen endlich auch im Free-TV zu sehen. Freut euch auf die 3. Staffel der Serie :)

Sendezeiten: Täglich 19:45 Uhr bei SUPER RTL

Ich habe die 3. Staffel schon im Disney Channel gesehen und kann euch bestätigen, dass die Folgen echt gelungen sind, überzeugt euch ruhig selbst :)


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron