Aktuelle Zeit: 17.01.2017 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ent-oder Weder, neue Show auf ZDFneo
BeitragVerfasst: 27.06.2010 18:30 
Derpy Hooves

Registriert: 02.2009
Beiträge: 186
Geschlecht: männlich
Ab Ende Juli gibt es auf ZDFneo eine neue Improcomedy. Das Stammpersonal besteht aus Thomas Herrmanns als Moderator sowie Bernhardt Hoecker und Oliver Kalkofe. Außerdem wird zu jeder Sendung ein weiterer Gast eingeladen.
Worum gehts?
Die Comediens müssen vorgegebene Themen in einer Debatte erörtern, wobei Thomas Herrmanns die Position der einzelnen Kandidaten zum Thema vorgibt.

dwdl.de


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ent-oder Weder, neue Show auf ZDFneo
BeitragVerfasst: 27.06.2010 19:35 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Dann lasse ich mich mal überraschen, wie lange sich diese Show halten wird. Ich bin mal ehrlich, das ist keine Show für Holzköpfe, die nur diesen Dreck wie DSDS, Richter Hold und so weiter sehen. Wenn es noch genug Schlaue gibt, dann könnte die Show Zukunft haben.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ent-oder Weder, neue Show auf ZDFneo
BeitragVerfasst: 27.06.2010 20:33 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Oliver Kalkofe mag ich eigentlich ganz gerne, das wäre auf jeden Fall ein Grund einzuschalten. Ob die Sendung dann gut ist, werde ich mir sie sicher auch öfters anschauen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ent-oder Weder, neue Show auf ZDFneo
BeitragVerfasst: 27.06.2010 20:42 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Ich denke, ich werde mir das mal ansehen. Ich vermisse so einiges im Fernsehen, was noch gut und anspruchsvoll ist.


Liebst Queen-Bee



summ summ



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron