Aktuelle Zeit: 24.10.2017 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Zauberer vom Waverly Place
BeitragVerfasst: 07.06.2009 12:08 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Die Zauberer vom Waverly Place (The Wizards Of Waverly Place) ist eine vom Disney Channel produzierte Sitcom. Von dieser Serie gibt es bisher 2 Staffeln und 43 Folgen. Die amerikanische Erstausstrahlung war am 27. Oktober 2007 und die deutsche Erstausstrahlung erfolgte am 8. März 2008, beides natürlich im Disney Channel.

Der Theme Song "Everything Is Not What It Seems" stammt von Hauptdarstellerin Selena Gomez.

Vorspann der Serie

Inhalt:

Die Serie handelt von der Familie Russo, eigentlich ist das auch eine ganz normale Familie. Die Eltern Jerry Russo (David DeLuise) und Theresa Russo (Maria Canals-Barrea) leiten ein kleines Restaurant und deren Kinder Justin Russo (David Henrie), Alex Russo (Selena Gomez) und Max Russo (Jake T. Austin) gehen auch ganz normal zur Schule und treffen sich mit Freunden und machen eigentlich auch alltägliche Dinge.

Doch das ist noch lange nicht alles, alle drei Kinder der Familie Russo sind nämlich auch noch Zauberlehrlinge, und sie müssen dort auch ihr bestes geben, denn eine wichtige Zauberrgel besagt, dass nur einer von den Kindern die Zauberkräfte behalten darf. Ihr Lehrmeister ist ihr Vater Jerry Russo, der seine Zauberkräfte abgeben musste, weil er eine Sterbliche geheiratet hat.

Und die Tatsache, dass die Kinder Zauberkräfte haben und gleichzeitig noch ein normales Leben führen, stellt natürlich alles etwas auf den Kopf, da kommt es schon einmal vor, dass ein Liebeszauber alle etwas durcheinander bringt, oder dass einmal plötzlich irgendwer verhext wird, oder irgendwer aus der magischen Welt auftaucht. Sozusagen besteht die Kunst darin, die Tatsache, dass die Russo-Kinder Zauberer sind geheim zu halten und gleichzeitig auch noch zu lernen wie man mit Magie richtig und verantwortungsbewusst umgeht, auch wenn Alex oder Max die Magie auch gerne einmal zum Spaß einsetzen.

weitere Infos:

Von den Zauberern wird es sogar demnächst einmal einen Spielfilm geben, der Disney Channel hat auch schon Dreharbeiten diesbezüglich in Auftrag gegeben.

Sendezeiten:

Disney Channel: Dienstags 20:15 Uhr, Samstags 15:50 Uhr, Sonntags 11:05 Uhr
ab Juli: Montag bis Freitag 12:55 Uhr und 18:50 Uhr
Super RTL: Montag bis Freitag 19:45 Uhr und 15:20 Uhr
ORF1: Samstags 11:40 Uhr und 12:05 Uhr
SF zwei: Samstags und Sonntags 08:45 Uhr

Links:

Offizielle Webseite bei Disney Channel Deutschland
Offzielle Seite bei Disney Channel USA

Videos:

Für alle, die die Serie noch nicht so oft gesehen haben, empfiehlt es sich einmal bei den gängigsten Videoportalen im Netz vorbeizuschauen, dort erwischt man sogar mal komplette Folgen auf Deutsch ;)



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009 17:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 206
Wohnort: Zuhause
Geschlecht: nicht angegeben
Alex, Justin und Max sind zurück. Und das in einem
Disney Channel Orignal Movie. Aus Frust über den Familienurlaub spricht Alex einen Zauber aus, derdie Existenz ihrer gesamten Familie bedroht. Um den Zauber rückgängigzu machen, muss sie sich mit ihrem Bruder Justin auf die Suche nach demmächtigen Traumstein machen: tief im karibischen Dschungel…

Der Film kommt in den USA im Herbst dieses Jahres



_________________
[URL=http://www.mybannermaker.com/link.php?nurl=http%3A%2F%2Fwww.mybannermaker.com]Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009 21:27 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Und im Disney Channel gibt es am Sonntag, den 19. Juli von 6:00 Uhr bis 6:00 Uhr einen 24 Stunden Marathon der Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" Folgende Episoden werden an diesem Tag im Disney Channel zu sehen sein:

06:00 Uhr Der fliegende Teppich
06:20 Uhr Doppelter Ärger
06:45 Uhr Der erste Kuss
07:10 Uhr Rache ist süß
07:35 Uhr Cyrano de Pickel
07:55 Uhr Onkel Kelbo
08:20 Uhr Die neue Mitarbeiterin
08:45 Uhr Der Drachenhund
09:10 Uhr Die Teeparty
09:35 Uhr Der Liebestrank
09:55 Uhr Das Zaubercollage - Teil 1
10:20 Uhr Das Zaubercollage - Teil 2
10:45 Uhr Der Horrorfilm
11:10 Uhr Verzauberte Eltern
11:30 Uhr Übernatürlich
11:55 Uhr Körpertausch
12:20 Uhr Der hinterlistige Dschin
12:45 Uhr Das Zeugnis
13:05 Uhr Das Frühlingsfest
13:30 Uhr Art Museum Piece
13:55 Uhr Der Modeteufel
14:20 Uhr Die Schlaumeierhose
14:45 Uhr Hüte dich vor dem Wolf
15:05 Uhr Alex Zaubertagebuch
15:30 Uhr Das Autorennen
15:55 Uhr Der ABC Räuber
16:20 Uhr Harper weiß Bescheid
16:45 Uhr Das Zaubertaxi
17:05 Uhr Gefahr für das Zauber Collage - Teil 1
17:30 Uhr Gefahr für das Zauber Collage - Teil 2
17:55 Uhr Amors Pfeil
18:20 Uhr Plan B
18:45 Uhr Harper aus der Zukunft
19:05 Uhr Feenzauber
19:30 Uhr Die Kunstlehrerin
19:55 Uhr Die Modeschau
20:20 Uhr Hugh's Not Normus
20:45 Uhr Scharade mit Hindernissen
21:10 Uhr Alex, die Wohltäterin
21:30 Uhr Justins neue Freundin
21:55 Uhr Der fliegende Teppich
22:20 Uhr Doppelter Ärger
22:45 Uhr Der erste Kuss
23:10 Uhr Rache ist süß
23:35 Uhr Cyrano de Pickel
00:00 Uhr Disneys lange Nächte - Die Zauberer vom Waverly Place

Ich wünsche allen Fans von den Zauberern vom Waverly Place viel Spaß bei diesem Event im Disney Channel.



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 00:57 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Nachdem die 2. Staffel von Die Zauberer vom Waverly Place ja jetzt schon im Disney Channel lief, dauert es auch nicht mehr lange, bis die Free-TV Zuschauer in den Genuss der Serie kommen können.

Ab den 12. September 2009 zeigt SUPER RTL in der Free-TV Premiere die brandneuen Folgen der Zauberer vom Waverly Place.

Sendezeiten: Täglich um 19:15 Uhr bei SUPER RTL.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den brandneuen Folgen :)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009 10:41 
Komisch, dass das hier noch nicht steht, jedenfalls wird der Disney Channel am Freitag den 30. Oktober 2009 um 18.00 Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film ausstrahlen. In den Folgetagen wird er zu unterschiedlichen Zeiten wiederholt.


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009 06:35 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Danke @ greener1 :D Ganz vergessen zu posten.
Ja, dieser Film kommt defenitiv in den Disney Channel und auch ich freue mich da schon sehr darauf, ich mag zwar die Serie jetzt nur bedingt, Zack & Cody und Hannah Montana gefallen mir beser, aber gerade bei Specials oder Filmen hatte Disney bisher immer ein goldenes Händchen für gute Storys - was man ja bei Die Zauberer an Board mit Hannah Montana kürzlich gesehen hat.

Was vielleicht auch noch wissenswert ist, der Soundtrack zum Film kommt von Selena Gomez, die Single dazu heißt "Magic", das Musikvideo wird immer wieder mal schon im Disney Channel als Lückenfüller ausgestrahlt und bei diesem Song handelt es sich um eine Coverversion, das Original dazu stammt von der Poprockgruppe "Pilot" aus dem Jahr 1974.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron