Aktuelle Zeit: 19.01.2017 05:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Coldmirror TV \m/
BeitragVerfasst: 08.10.2010 21:18 
'Man braucht mindestens sieben Gehirne, um den Sinn meiner Videos zu verstehen.'
Damit fasst Kathrin Fricke, Deutschlands beliebteste Videobloggerin, in einem Satz zusammen,
was sie als coldmirror so besonders macht. Und warum mehr als 200.000 Menschen ihren
Youtube Channel abonniert haben, damit sie stets mit neuen Skurrilitäten aus dem
digitalen Universum der 25 jährigen Bremerin versorgt werden.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... Id=5560044

Einfach nur episch! xD


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coldmirror TV \m/
BeitragVerfasst: 08.10.2010 21:29 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe mir das angeschaut. Zuerst hatte ich den Titel gelesen und dachte an eine Band :D Aber ich find das Video gut gemacht, diese Kathrin ist wirklich total abgedreht und macht das richtig unterhaltsam.

Danke für den Link und TV-Tipp, ich werde das denke ich jetzt öfters verfolgen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coldmirror TV \m/
BeitragVerfasst: 08.10.2010 21:34 
Öfters? Das kommt leider nur einmal im Monat, und zwar immer am ersten Donnerstag des Monats.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coldmirror TV \m/
BeitragVerfasst: 10.10.2010 22:43 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Dass es nur einmal im Monat kommt, ist etwas schade. Auf der Seite bei einsfestival steht immer am ersten Donnerstag im Monat, das kann man sich noch gut merken. Da gibt es auch ein Interview mit ihr. Leider ist es nur schriftlich, da kommt ihre Art nicht ganz rüber.
http://www.einsfestival.de/sendungen/coldmirror.jsp


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coldmirror TV \m/
BeitragVerfasst: 01.11.2010 16:41 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Mist, das habe ich nicht rein bekommen, oder ich habe falsch gesucht. Ich werde es aber noch einmal versuchen.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coldmirror TV \m/
BeitragVerfasst: 01.11.2010 19:53 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Für einsfestival braucht man digitales Fernsehen, wobei es da aber keine Rolle spielt, ob man Kabel oder Satellit hat. Ansonsten kann man sich es immer noch online anschauen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coldmirror TV \m/
BeitragVerfasst: 03.11.2010 20:31 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Das haben wir leider noch nicht, Papa hat es zwar bestellt, aber er sagt, das kann noch ein wenig dauern. Warten muss halt gelernt sein, auch wenn es schwer fällt.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coldmirror TV \m/
BeitragVerfasst: 16.02.2011 20:38 
Rarity

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3810
Geschlecht: weiblich
Coldmirror ist genial und mit großer Wahrscheinlichkeit das einzige, was ich so regelmäßig auf YouTube sehe. Die TV Serie hat genau die richtige bekommen, da sie es einfach kann. Sie weiß, wie ein Video so sinnlos werden muss, dass es schon wieder witzig ist.
Ich sehe mir ihre Videos regelmäßig an, bevorzugterweise ihre Harry Potter Games "Kaddi spielt..." und ihre Vlogs.

Es macht wirklich spaß, ihre Videos zu sehen und ich hoffe, dass die TV Show noch lange im Fernsehen bleiben wird. :)


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron