Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: bei welchem Film wart ihr zuletzt im Kino?
BeitragVerfasst: 01.10.2007 11:35 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen???

Ich war zuletzt in Harry Potter und der Orden des Phönix!


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007 10:40 
ich war zuletzt in Cars
Bild


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007 22:38 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
als ich zuletzt im Kino war, hab ich mir stirb langsam 4 angeschaut


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007 23:09 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Ich für meinen Teil habe mir zuletzt die Neuverfilmung von Deine meine unsere angesehen, das ist ein richtig lustiger Spielfilm mit Drake Bell aus Drake & Josh, den kann ich wirklich jeden ans Herz legen und davor war ich im SpongeBob Schwammkopf Film, das war aber auch schon 2004.

Naja wenn ich ins Kino gehe, dann bevorzuge ich das CINE STAR Kino in Bamberg, das befindet sich im zweiten Stockwerk des Einkaufszentrums ATRIUM Bamberg, und es ist wirklich ein verdammt großes und auch verdammt schönes und richtig bequemes Kino, das beste in dem ich jemals drin war. Das UTOPOLIS in Coburg, was näher an meinen Wohnort liegt, gefällt mir irgendwie nicht so, aber das ist ja Geschmackssache. :-)



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2007 18:16 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
ich war vor 40 minuten noch im Film "Alvin und die Chipmunks"! Mein Urteil:
Der Film ist genial. Fing schon am Anfang gut an. Spannung war drin und natürlich Humor. Etwas traurig war er auch aber der größte teil war humorvoll
Ich finde, dass das ein richtig guter Film war. Ich habe ihn mir nicht anders vorgestellt. Ich bin begeistert und kann ihn jedem nur empfehlen
Lg
Ginger Long



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007 20:17 
ich war echt lange nicht mehr im kino.Bild
aber das macht ja nix.solange ich mein
"high school musikal" habe brauche ich kein
kinoBild.aber währe ja schon schön mal
wieder einen film zu sehen.
aber ich werde ins kino gehen wenn
"high school musikal 3" da läuft.der soll ja
auch im kino landen.oer im fernsehen,aber er soll
für kino sein.


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008 11:01 
Ich war zuletzt im Film "I am Legend" Der Film ist so Hammers! Es geht darum das 2012 eine Epedemie auf der Welt ausbricht und fast die gesammte Menscheit daran Stirbt. Auser einen. Dr. Robert Nevill (Will Smith) der gegen die Krankheit imun ist und nun im ausgestorbenen New York versucht zu überleben. Einer meiner lieblingszene war, die man auch in den Trailern schon sehn konnte, wo er auf einem Flugzeugträger Golf spielt^^

Der ursprungsroman wurde jetzt dreimal verfilmt.
"The last man on Earth" Der Omega man" und jetzt "I am Legend"


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008 17:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 314
Wohnort: bei ruby und ihren freunden xD
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe mir das letzte mla im Kino (Cinemaxx)
Lissy und der wilde Kaiser angeschaut.Bild
Der Film war der HammerBild.
Dadurch wurde auch Lissy mein Lieblingsname. (Oder aus dem Spielfilm "Wege zum Glück Lissy die Tochter von Herrn von Weiden.)
Oder der König auf Schloss Neuzahnstein war auch so cool er hatte nämlich immer Zahnweh.
Die Stelle ist cool.

Lissy: können wir kurz anhallten ich kann nicht mehr wir sind die ganze Nacht gelaufen ich kann nicht mehr nur eine Pause bitte.
Dann sind sie kurz stehen geblieben weil das eine Vieh hat eine Wildsau gesehen.
Lissy:Wissen sie überhaupt wer und was ich bin?
Das Monster: Eine Wildsau.
weil er hat die Sau gesehen und wollte sie essen.
Lissy hat gedacht: So etwas hat der Franz noch nie zu mir gesagt.
Und haut ab.
Die Sau auch das Monster rennt ihr hinter her.....
Das war der absulute Hammer!BildBild.

Gruß LissyBild


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 17:49 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
mein letzter Film im Kino war stirb langsam 4


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008 16:10 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 71
Geschlecht: nicht angegeben
Bild*raufguck*
Das hast du schonmal gesagt!
Deshalb hättest du nicht den thread ausgraben müssen

Also ich habe zuletzt Kung Fu panda geguckt.
Echt ein genialer Film!
Viel besser als "Horton hört ein Hu!"



_________________
Das inoffizielle Toon Disney Forum... Ab ersten September...


Der ehemalige Bloo heisst jetzt Phineas.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008 16:15 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Bloo hat geschrieben:
Also ich habe zuletzt Kung Fu panda geguckt.


Bild

Ich habe den Film auch zuletzt gesehen, aber so gut fande ich den nicht. Alvin und die Chipmunks war besser, auch wenn die beiden Filme nicht von selben macher sind!^^
Lg,
Jake



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 22:23 
Ich war zuletzt am Dienstag in HSM3 und ich fand denn Film wirklich gut. Sogar noch besser als seine 2 Vorgänger. Aber es ist schade das kein Film mehr davon kommen wird.


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 12:07 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 646
Wohnort: Herne
Geschlecht: nicht angegeben
Im "Love Guru" war ich zuletzt drin, davor in "leg dich nicht mit Zohan an", und ich muss sagen, dass mir letzterer von beiden eindeutig besser gefallen hat



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 11:59 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Wir waren gestern in Up in the Air und ich fand ihn eigentlich richtig gut. Es gab ein, zwei Stellen an denen der Film sich etwas gezogen hat, aber sonst war er superwitzig und hatte einige bissige Kommentare drauf. Ich war auch vom Ende überrascht, mit dem ich den Film über nicht gerechnet hab.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 13:59 
Ich wollte gestern eigentlich in "Wolfman" bin aber iwie in "In Meinem Himmel" gelandet.
Der Film hatte es aber doch schon in sich.


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron