Aktuelle Zeit: 26.05.2017 15:04

Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009 13:02 
Technik Admin

Also da kann echt jetzt mal kein Musiksender mithalten, besonders MTV nicht, denen ja der Tod von Michael Jackson total egal war xD

DELUXE MUSIC zeigt schon seit heute Morgen 06:00 Uhr Michael Jackson Videos und sonst nichts anderes, und überträgt ab 18:00 Uhr LIVE aus den USA die Trauerfeier. Dort werden übrigends sogar Stevie Wonder und Mariah Carey auftreten und es werden 17.000 Fans erwartet.

Deluxe Music zeigt die Trauerfeier ab 18:00 Uhr komplett und werbefrei und bis zum Schluss. Und Deluxe Music könnt ihr über Astra oder Kabel digital empfangen. Oder wenn ihr keinen digitalen Empfang habt, dann könnt ihr auch über den Livestream zuschauen unter

http://www.deluxemusic.tv/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009 22:27 
Fluttershy

Auch wenn hier schon länger nichts mehr hingeschrieben wurde, möchte ich mich auch noch zum Tod äußern:
Ich find es echt schade, dass er so früh gestorben ist, vor allem weil er ja noch 3, ziemlich junge Kinder hat. Vor seinem Tod kannte ich von seine Musik eigentlich nur "Thriller" und "Beat It", aber inzwischen kommt man ja an seinen Liedern nicht mehr vorbei, und ich bin inzwischen fast schon Jackson-Fan geworden.
Allerdings finde ich es ziemlich unmoralisch, dass viele Leute, wie z.B. Jamba, jetzt aus seinem Tod Kohle machen wollen. Aber die Menschen sind eben pervers...

Profil Besuche Website  

Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2