Aktuelle Zeit: 18.10.2017 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Blitzcrank
BeitragVerfasst: 20.04.2012 20:53 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3849
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Bild

Die Stadt Zhaun ist ein Ort, an dem Magie und Wissenschaft aus den Bahnen geraten sind. Unkontrolliert durchgeführte Experimente haben die Stadt einen hohen Preis gekostet. Jedoch räumen Zhauns lasche Restriktionen ihren Forschern und Erfindern so viel Spielraum ein, dass sie die Grenzen der Wissenschaft in immer kürzeren Abständen auf Gedeih und Verderb immer weiter hinausschieben. Unter diesen Umständen schaffte ein Team aus Doktoranden der Techmaturgischen Universität von Zhaun den Durchbruch auf dem Gebiet der intelligenten Dampfautomatisierung. Ihre Schöpfung, der Dampfgolem Blitzcrank, wurde entwickelt, Urteile spontan zu vollstrecken, um bei Zhauns gefährlichen Abfallbeseitigungs-Prozessen Unterstützung zu leisten, da die Umstände oft eine Überwachung durch Menschen nicht erlaubten. Doch schnell zeigten sich bei ihm unvorhergesehene Verhaltensweisen.

Mit der Zeit konnten die Wissenschaftler einen Lernprozess nachweisen und Blitzcrank wurde schnell zu einer Berühmtheit. Doch wie es traurigerweise oft der Fall ist, heimste ein anderer - Professor Stanwick Pididly - die Lorbeeren für die Erschaffung des Golems ein - auch wenn heute die meisten die Wahrheit kennen. Infolge des sich anschließenden rechtlichen Mahlstroms wurde offensichtlich, dass keiner der beiden Parteien wirklich am Wohlergehen des Dampfgolems gelegen war und so ersuchte Blitzcrank demütig um persönliche Autonomie. Mit durch die überwältigende Unterstützung der Öffentlichkeit gestärktem Rücken brauchte der freiheitlich gesinnte Rat von Zhaun nur ein paar Wochen, um Blitzcrank zu einer vollkommen unabhängigen, empfindungsfähigen Wesenheit zu erklären. Als Einziger seiner Art verließ der Golem Zhaun. Der Streit hatte ihn betrübt und er fühlte, dass er nirgends so richtig dazu- oder hingehörte. Seine Reisen führten ihn alsbald an den einen Ort in Valoran, an dem auch einzigartige Wesen willkommen sind - zur Liga der Legenden. Glücklicherweise konnte er seine Konstruktion leicht anpassen, um den Härten, die ihn auf den Richtfeldern erwarteten, gewachsen zu sein.

„Auch wenn Blitzcrank alles zerschmettern kann, was sich ihm in den Weg stellt, hat er wirklich ein Herz aus Gold ... ummantelt von einem eisernen Rahmen ... in einer Hülle aus Stahl.“



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron