Aktuelle Zeit: 18.10.2017 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ashe
BeitragVerfasst: 19.04.2012 14:51 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3849
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Bild

Seit Jahren wird Ashe, die Schönheit vom Freljord, immer wieder gern von den Beschwörern der Liga der Legenden gewählt. Sie ist eine direkte Nachfahrin von Avarosa, einer der legendären Drei Schwestern, die einst - jede für sich - die Herrschaft über die verstreuten Stämme, die in der eisigen Tundra des nördlichen Valoran hausen, für sich beansprucht hatten. Ebenso wie ihre Vorfahren ist sie eine Meisterin in der Kunst des Bogenschießens, was ihr den Titel „die Frostbogenschützin“, den schon Avarosa während ihrer Herrschaft führte, einbrachte. Ashe ist in ihrem Volk buchstäblich eine Prinzessin, obwohl sie es vorzieht, von Außenstehenden mit ihrem Stammestitel, anstelle irgendeines königlichen Spitznamens, angesprochen zu werden. Allerdings gibt es wieder andere in Freljord, die sie eher als „verstorbene“ Frostbogenschützin bezeichnen würden. Die anderen beiden Stämme, die ebenfalls von den Drei Schwestern abstammen, sind Ashe und ihrem Volk von alters her feindlich gesonnen. Nachdem sie mehr als nur einen Mordanschlag in ihrem Leben überlebt hat, beobachtet Ashe ihre Umgebung immer sehr genau, ganz gleich, wo sie sich gerade befindet.

Ashe kam ursprünglich an die Kriegsakademie, um den Beschwörern der Liga zu dienen. Mit dem dort gewonnenen Einfluss und Wohlwollen möchte sie ihrem Reich endlich den Frieden bringen, einem Reich, das seit Avarosa und der Zeit der Drei Schwestern von Bürgerkriegen zerrissen ist. Nun da sie unzählige Siege errungen hat, hat sie begonnen, den Einfluss, den sie sich in der Liga verdient hat, zu nutzen. Es gibt zahlreiche Gerüchte, Ashe habe sich mit ihrem Mitstreiter, dem Champion Tryndamere, außerhalb der Richtfelder zusammengetan. Während sie solches Gerede als albern abtut, werden weiterhin alle Augen auf Ashe gerichtet sein, nun, da ihr Erfolg in der Liga ihr endlich die Möglichkeit verschafft, ihrem Volk dauerhaften Frieden bringen zu können.

„Es ist eine gute Idee, sich aufzuteilen und auszuschwärmen. Ashe kann fünf Vögel mit nur einem Pfeil herunter holen.“ - Tryndamere



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron