Aktuelle Zeit: 18.10.2017 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Allistar
BeitragVerfasst: 19.04.2012 14:41 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3849
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Bild

Als mächtigster Krieger, der je aus den Stämmen der Minotauren an der Großen Barriere hervorging, verteidigte Alistar seinen Stamm vor den vielen Gefahren Valorans, zumindest bis die Noxische Armee kam. Alistar wurde durch Intrigen von Keiran Darkwill, dem jüngsten Sohn von General Baron Darkwill und Anführer der noxischen Spähtruppen, aus seinem Dorf gelockt. Als Alistar heimkehrte, war sein Dorf niedergebrannt und seine Familie ermordet worden. Rasend vor Wut nahm er es mit einem ganzen Regiment noxischer Elitesoldaten auf und tötete Hunderte. Nur durch das Einschreiten einiger der fähigsten Beschwörer von Noxus gelang es, Alistars Wut zu bändigen. Er wurde in Ketten nach Noxus geschafft und musste die folgenden Jahre als Gladiator endlose Kämpfe zur Unterhaltung der reichsten Einwohner von Noxus bestreiten.

Das einst so großherzige Gemüt Alistars drohte langsam zu zerbrechen und er wäre sicherlich verrückt geworden, wäre da nicht Ayelia gewesen, eine junge Dienerin, mit der er sich anfreundete, und die ihm auch die Flucht ermöglichte. Wieder in Freiheit trat Alistar als Champion der neu gegründeten Liga der Legenden bei und hoffte, eines Tages endgültig Rache an Noxus nehmen zu können und das Mädchen zu finden, das einst seine Hoffnung wieder aufleben ließ. Nach anfänglichem Widerwillen, seinen Status als berühmter Champion zu nähren, entdeckte Alistar bald, dass Ruhm auch Macht bedeutet und er wurde zum wortgewandten Anwalt all jener, die von Noxus unterdrückt werden. Er steht zudem dafür ein, Dinge aufzudecken, die das noxische Militär lieber verbergen will - etwas, das ihn bei Noxus' Elite sehr unbeliebt machte. Seine wohltäterische Arbeit brachte ihm einige Preise ein, die in interessantem Kontrast zu der Wut und der Zerstörung stehen, die er in der Liga der Legenden bringt.

„Wenn du als Beschwörer den Stier bei den Hörnern packen willst, dann könnte Alistar etwas dagegen haben.“



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron