Aktuelle Zeit: 18.10.2017 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Akali
BeitragVerfasst: 19.04.2012 14:37 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3849
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Bild

Es gibt einen uralten Orden, der auf den ionischen Inseln seinen Ursprung hat und sich einzig der Erhaltung des Gleichgewichts verschrieben hat. Ordnung, Chaos, Licht und Dunkelheit - all diese Dinge müssen in perfekter Harmonie existieren, da dies die Natur des Universums ist. Dieser Orden ist als Kinkou bekannt und stellt ein Triumvirat an Schattenkriegern, um seinen Platz in der Welt zu sichern. Akali ist eine dieser Schattenkrieger, der die heilige Aufgabe auferlegt wurde, den Baum zu beschneiden, um jene zu eleminieren, die das Gleichgewicht Valorans bedrohen.

Als verschwenderische Kampfkünstlerin begann Akali das Training mit ihrer Mutter, kaum dass sie eine Faust bilden konnte. Die Disziplin ihrer Mutter war erbarmungslos und unerbittlich, folgte aber dennoch einem grundsätzlichen Prinzip: „Wir tun, was getan werden muss.“ Als sie die Kinkou im Alter von vierzehn Jahren in den Orden einführten, konnte sie bereits eine baumelnde Kette mit einem Schlag ihrer Hand durchtrennen. Es gab keine Zweifel - sie würde ihre Mutter als die Faust der Schatten übertreffen. In dieser Rolle hatte sie mit vielem zu tun, was in den Augen anderer moralisch fragwürdig gewesen wäre, aber für sie war es nur die Befolgung der unantastbaren Doktrin ihrer Mutter. Sie arbeitet nun mit ihren Gefährten Shen und Kennen zusammen, um das Gleichgewicht von Valoran zu erzwingen. Es ist daher keine Überraschung, dass diese geheiligte Aufgabe das Triumvirat direkt auf die Richtfelder geführt hat.

„Die Faust der Schatten schlägt direkt aus der Deckung des Todes selbst. Bringt nicht das Gleichgewicht ins Wanken.“



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron