Aktuelle Zeit: 18.10.2017 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: VIVA zeigt Animes
BeitragVerfasst: 31.05.2011 19:41 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Die Meldung ist zwar jetzt schon etwas älter, aber sie fehlt uns hier noch. VIVA hat sich dazu entschlossen, ab 6. Juni wieder Animes zu zeigen und tritt da ein bisschen in die Fußstapfen von RTL II. Denn ab besagtem 6. Juni läuft um 15:55 Uhr immer von Montag bis Donnerstag Naruto in einer Doppelfolge. Um 16:45 Uhr folgt dann Tsubasa Chronicle, was zum ersten mal im Free TV zu sehen sein wird.

Naruto wird tagsüber allerdings nur zensiert laufen, so wie bei RTL II. Allerdings gibt es eine Wiederholung um 01:50 Uhr nachts, bei der Naruto unzensiert läuft, wie es auch bei Animax ist.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VIVA zeigt Animes
BeitragVerfasst: 23.06.2011 17:49 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Ich finde es unfair, dass man Filme mitten in der Nacht zeigt. Ich möchte mal anmerken, wenn in Nachmittagsprogram Frauen entblösst gezeigt werden, dann ist das normal, aber bei Zeichentrick nicht?
Ich möchte aber zum Hauptthema anmerken, dass es gut ist, dass auch ein Musiksender Animes zeigt.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VIVA zeigt Animes
BeitragVerfasst: 23.08.2011 21:13 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Bei VIVA ändert sich ein bisschen etwas im Animeprogramm. Ab dem 5. September wird nämlich One Piece laufen und zwar auf den Sendeplätzen von Tsubasa Chronicle. Es laufen dann Montag bis Donnerstag um 16:20 also immer zwei Folgen One Piece aus den Staffeln 1-4. Zuvor gibt es wie gewohnt Naruto.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VIVA zeigt Animes
BeitragVerfasst: 27.08.2011 14:08 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Ich glaube, VIVA bekomme ich rein, dann könnte ich auch ein wenig One Piece schauen, ich kenne die Serie kaum. So habe ich die Gelegenheit, dies wieder auszugleichen.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VIVA zeigt Animes
BeitragVerfasst: 21.11.2011 21:43 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
VIVA wird ab nächster Woche sein Programm umstellen und dabei noch mehr Animes zeigen als bisher, allerdings keine neuen. Es werden also weiterhin 2 Folgen One Piece und 2 Folgen Naruto zu sehen sein und zwar künftig immer erst um 17:35 Uhr. Weitere Neuerung ist, dass die Serien künftig auch am Freitag laufen werden.

Sonntag um 20:15 Uhr wird es auch nochmal Wiederholungen von 5 Folgen One Piece geben. Dabei handelt es sich sogar um ungeschnittene Folgen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VIVA zeigt Animes
BeitragVerfasst: 21.11.2011 21:53 
Das es sich um ungeschnittene Folgen handelt, das möge bei solchen Serien ja
auch wohl sein, die sollen sich wegen etwas Blut mal nicht in die Hosen machen.

Ich persönlich halte gar nichts von Sendern die immer nur die gleichen Animeserien
bringen und dazu noch alles im Doppelpack. Es wäre spannender wenn sie mal komplett
neue Animeserien bringen würden und nicht das was sowieso schon überall 5x lief.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VIVA zeigt Animes
BeitragVerfasst: 21.11.2011 22:31 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe irgendwo auch gelesen, dass man eventuell nach Naruto Detektiv Conan zeigen wird, aber auch das wär ja auch wieder keine ganz neue Serie.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VIVA zeigt Animes
BeitragVerfasst: 08.12.2011 16:16 
Überzeugt mich gar nicht diesen Sender einzuschalten, da man die ganzen Serien
früher schon einmal gesehen hatte.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VIVA zeigt Animes
BeitragVerfasst: 10.12.2011 22:01 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
VIVA zeigt übrigens mittlerweile Conan statt Naruto, aber ich wüde mich auch freuen, wenn neue Sachen laufen. Früher hatten sich MTV und VIVA noch getraut, unbekannte Sachen wie Inuyasha, X oder Vision of Escaflowne zu zeigen.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron