Aktuelle Zeit: 26.05.2017 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tele 5 sendet 5 Staffel von One Piece
BeitragVerfasst: 16.10.2010 20:39 
Bisher hatte Tele 5 die Rechte an den One Piece Staffeln 1-4 und 7. Nun scheint Tele 5 auch die fünfte Staffel von RTL II gekauft zu haben. Tele 5 wird diese ab dem 18. November das erste mal senden. Die 5. Staffel beginnt mit der Episode 196 - Das Geisterschiff. Zuerst gibt es in dieser Staffel einen Marine-Filler und danach geht's ab nach Water 7.



Ob Tele 5 auch die 6. Staffel von One Piece eingekauft hat ist nicht bekannt.

Quelle: manime.de

Ich finde es gut das Tele 5 die 5 Staffel von One Piece sendet, nur leider in der RTL II Version, das heißt das viel weg geschnitten wurde.
Ich kenne zwar die unzensierte Version, aber es ist schade das Fans, die diese vielleicht im TV sehen möchten, dies nicht können weil unsinnige Schnitte eingesetzt werden.

Noch mehr würde ich mich natürlich über die neue 8 Staffel freuen, nur leider gibt es da noch keinen Termin wann oder ob sie in Deutschland gesendet wird.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tele 5 sendet 5 Staffel von One Piece
BeitragVerfasst: 16.10.2010 21:06 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich finde es gut, dass sich Tele 5 nun auch die 5. geholt hat, auch wenn es nur die RTL2-Version ist. Meiner Meinung nach macht Tele 5 nämlich das bessere Animeprogramm und dann ist es schon gut, wenn die One Piece auch komplett zeigen können.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron