Aktuelle Zeit: 30.05.2017 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Soul Eater
BeitragVerfasst: 07.10.2009 21:40 
Bild


Soul Eater

Der Schauplatz von Soul Eater ist die Shibusen-Universität, deren Schüler sogenannte Meister sind. Jeder von ihnen hat eine Art lebende Waffe als Partner und sie alle verfolgen das Ziel, ihre Waffe zu einer Death Scythe (Todessense) zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln. Das ist aber mehr eine Motivationshilfe, denn das eigentliche Ziel der Universität ist es zu verhindern, dass diese Seelen in die falschen Hände geraten - im schlimmsten Fall in die von jemanden, der damit versucht einen Kishin (eine Art Dämonengott) zu erschaffen. Der Anime verfolgt nun die Abenteuer der Meister Maka, Black Star und Death the Kid mit ihren jeweiligen Partnern Soul Eater, Tsubaki, Patty und Liz, die alle mehr oder weniger ernsthaft versuchen, die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.


Maka:
Bild

Maka ist ein dreizehn jähriges, freundliches Mädchen und sie ist die Meisterin ihres Partners Soul. Ihre Eltern sind geschieden, ihr Vater ist die Hauptwaffe des Shinigami und ihre Mutter gilt als vermisst.


Soul:
Bild

Soul ist der Hauptcharakter des Animes und der Partner von Meisterin Maka. Er ist in seiner Waffenform eine schwarze Sense mit roten Wellen.


Black Star:
Bild

Black Star ist der Meister seiner Partnerin Tsubaki. Er stammt aus dem Sternen Clan und ist damit ein Ninja und beherrscht viele Ninja Techniken. Er tut alles um im Mittelpunkt zu stehen und nimmt seine Gegner so gut wie nie ernst, doch wenn es gefährlich wird ist er ein flinker Kämpfer. Sein Ziel ist es, Gott zu übertreffen.


Tsubaki:
BildBildBild


Tsubaki ist die Partnerin von Black Star und kann als Waffe verschiedene Ninja Formen z.B. Katana oder Shuriken, annehmen, um Black Star so gut es geht im Kampf zu unterstützen. Sie ist sehr sanftmütig, freundlich und hilfsbereit, also so gut wie das Gegenteil von Black Star, doch sie passt sich ihm an und schätzt ihn als Meister sehr.


Death the Kid:
Bild

Death the Kid ist der Meister seiner Partnerinnen Liz und Patty und ist der Sohn des Direktors. Er selber ist ein Shinigami und ein sehr guter Kämpfer. Doch er hat einen Tick, für ihn muss alles auf der Welt seine Symmetrie aufweisen, deswegen besitzt er auch zwei Waffen. Er ist immer darum bemüht, allem eine Symmetrie zu verleihen und vergisst deswegen manchmal sogar seinen Gegner. Wenn man die Symmetrie zerstört oder es keine gibt, wird er sehr sauer oder ist zutiefst depressiv, weswegen es so manche lustige Momente gibt. Er besitzt ein flugfähiges Skateboard.


Liz:
Bild

Liz ist eine von Death the Kids Waffen und die ältere Schwester von Patty, Kids anderer Waffe.
Liz ist sehr erwachsen, erst aber auch sehr ängstlich. Früher streifte sie mit ihrer jüngeren Schwester durch Brooklyn (wo sie auch aufwuchsen) und machten die Gegend unsicher. In ihrer Waffenform ist sie eine Pistole.






Patty:
Bild

Patty ist die zweite Waffe von Death the Kid und Lizs jüngere Schwester. Sie ist sehr naiv, albern und hat vor nichts Angst, da sie in allem ihren Spaß sieht und nie ernst ist. Somit ist sie genau das Gegenteil von ihrer Schwester. In ihrer Waffenform ,ist sie wie ihre Schwester, eine Pistole.


Blair:
BildBild

Blair ist eine weibliche Katze mit starken magischen Kräften. So kann sie sich in einen Menschen verwandeln. Sie zeigt in ihrer Menschen Gestalt gerne was sie hat und sucht überall nach Spaß. Sie schreckt vor fast nichts zurück. Blair setzt sich mit verschiedenen Waffen wie z.B. mit Kürbissen oder Bomben zur Wehr.




Ich finde den Anime wirklich sehr lustig und die Kampf Szenen sind sehr gut animiert und können gut unterhalten. Das Anime hat 51 Folgen, hat also genügend Zeit eine gute Story aufzubauen und nutzt dieses auch gut aus. Ich kann ihn nur empfehlen. ^^


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron