Aktuelle Zeit: 18.10.2017 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: RTL2 beschneidet Pokémon
BeitragVerfasst: 02.09.2010 17:09 
Hauptadmin

RTL2 wiederholt momentan Pokémon von Beginn an, also die allersten Folgen als es auch nur 151 Pokémon gab. Dabei werden die Folgen allerdings geschnitten. Und das nicht wie sonst bei RTL2, weil man Kleinigkeiten bereits als Jugendgefährdend sieht, sondern um mehr Werbung zu zeigen!
Vor 2 Jahren wurden die Folgen ebenfalls schon geschnitten ausgestrahlt, damals aufgrund einer engen Programmplanung. Die neuen Folgen sollen aber ungeschnitten gezeigt werden.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44281&p3=

Ich finde das eine Frechheit, wenn nur geschnitten wird, um mehr Werbung zeigen zu können und dann am Ende sogar auch noch die Anfangszeiten durcheinander kommen. Bekommt es RTL2 denn nicht mehr hin, irgendetwas auch nur annähernd ganz zu zeigen? Wenn sie mehr Werbung senden wollen, sollen sie halt irgendwo eine Serie weniger zeigen oder generell mehr Programm einplanen. Aber so ist das doch idiotisch.

Betreff des Beitrags: Re: RTL2 beschneidet Pokémon
BeitragVerfasst: 02.09.2010 17:46 
RTL halt. Ich bin da eher weniger wütend, sondern eher... bestätigt. Das es allen RTL-Sendern nur ums Geld geht.

BeitragVerfasst: 05.09.2010 13:08 
Hauptadmin

Mich wundert das gar nicht. Wer einmal Blut geleckt hat, der geht danach über Leichen. Seit froh, daß nur 5 Minuten Werbung kommt und nicht umgedreht. Es geben nun mal Sender, die kriegen neben der GEZ den Hals nicht voll.
P.S. Deutschland erhält auch bald ein neues Hoheitsabzeichen. AZL = AbZockerLand

Little Bat Koku-Chan
Kokupower

BeitragVerfasst: 05.09.2010 15:35 
Fluttershy

Och man, warum machen die so einen Blödsinn. Ich habe mal gelesen, die bekommen 30.000 € für eine einzige Werbeminute. Okay, ich habe es nur gelesen, aber da kann immer noch was Wahres dran sein. Dran glauben müssen wir Kinder, die bald nicht mehr wissen, welchem Sender man glauben kann.

BeitragVerfasst: 06.09.2010 19:46 
Hauptadmin

War mal wieder nicht5 anders zu erwarten. Warum muss das immer bei Kindersendern sein? Besser gesagt, warum können die solche Werbeblöcke nicht morgens senden, wenn kaum einer da ist und dann Nachts, wenn die anderen alle vor der Glotze sitzen, die nicht arbeiten gehen. Ich finde das alles so ungerecht.

BeitragVerfasst: 16.09.2010 21:05 
Derpy Hooves

Ich finde das jetzt mal etwas härter Ausgedrückt sch*** von RTL2, dass wegen den die Kinder wieder drunter leiden müssen nur damit die noch mehr Kohle in den Hals geschoben bekommen. Ganz ehrlich da brauch man sich das garnicht mehr anzuschauen, da schau ich lieber in Internet die Folgen an, die gibt es da größtenteils noch ungeschnitten...

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]