Aktuelle Zeit: 18.10.2017 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: RTL2 beschneidet Pokémon
BeitragVerfasst: 02.09.2010 17:09 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
RTL2 wiederholt momentan Pokémon von Beginn an, also die allersten Folgen als es auch nur 151 Pokémon gab. Dabei werden die Folgen allerdings geschnitten. Und das nicht wie sonst bei RTL2, weil man Kleinigkeiten bereits als Jugendgefährdend sieht, sondern um mehr Werbung zu zeigen!
Vor 2 Jahren wurden die Folgen ebenfalls schon geschnitten ausgestrahlt, damals aufgrund einer engen Programmplanung. Die neuen Folgen sollen aber ungeschnitten gezeigt werden.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44281&p3=

Ich finde das eine Frechheit, wenn nur geschnitten wird, um mehr Werbung zeigen zu können und dann am Ende sogar auch noch die Anfangszeiten durcheinander kommen. Bekommt es RTL2 denn nicht mehr hin, irgendetwas auch nur annähernd ganz zu zeigen? Wenn sie mehr Werbung senden wollen, sollen sie halt irgendwo eine Serie weniger zeigen oder generell mehr Programm einplanen. Aber so ist das doch idiotisch.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RTL2 beschneidet Pokémon
BeitragVerfasst: 02.09.2010 17:46 
RTL halt. Ich bin da eher weniger wütend, sondern eher... bestätigt. Das es allen RTL-Sendern nur ums Geld geht.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RTL2 beschneidet Pokémon
BeitragVerfasst: 05.09.2010 13:08 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3849
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Mich wundert das gar nicht. Wer einmal Blut geleckt hat, der geht danach über Leichen. Seit froh, daß nur 5 Minuten Werbung kommt und nicht umgedreht. Es geben nun mal Sender, die kriegen neben der GEZ den Hals nicht voll.
P.S. Deutschland erhält auch bald ein neues Hoheitsabzeichen. AZL = AbZockerLand


Little Bat Koku-Chan
Kokupower



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RTL2 beschneidet Pokémon
BeitragVerfasst: 05.09.2010 15:35 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 59
Wohnort: bei meinem Meister Obi Wan
Geschlecht: weiblich
Och man, warum machen die so einen Blödsinn. Ich habe mal gelesen, die bekommen 30.000 € für eine einzige Werbeminute. Okay, ich habe es nur gelesen, aber da kann immer noch was Wahres dran sein. Dran glauben müssen wir Kinder, die bald nicht mehr wissen, welchem Sender man glauben kann.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RTL2 beschneidet Pokémon
BeitragVerfasst: 06.09.2010 19:46 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
War mal wieder nicht5 anders zu erwarten. Warum muss das immer bei Kindersendern sein? Besser gesagt, warum können die solche Werbeblöcke nicht morgens senden, wenn kaum einer da ist und dann Nachts, wenn die anderen alle vor der Glotze sitzen, die nicht arbeiten gehen. Ich finde das alles so ungerecht.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RTL2 beschneidet Pokémon
BeitragVerfasst: 16.09.2010 21:05 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 114
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Ich finde das jetzt mal etwas härter Ausgedrückt sch*** von RTL2, dass wegen den die Kinder wieder drunter leiden müssen nur damit die noch mehr Kohle in den Hals geschoben bekommen. Ganz ehrlich da brauch man sich das garnicht mehr anzuschauen, da schau ich lieber in Internet die Folgen an, die gibt es da größtenteils noch ungeschnitten...


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron