Aktuelle Zeit: 17.01.2017 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: One Piece
BeitragVerfasst: 12.09.2009 21:46 
One Piece ist ein erfolgreicher Manga von Eichiro Oda. Die Geschichte handelt von einer jungen
Piratenbande, den Strohhut-Piraten, die auf der Suche nach dem legendären Schatz One Piece ist.


Mitglieder:

Monkey D. Luffy

Kopfgeld: 300.000.000 Berry (Stand: Enies Lobby Arc)

Er ist der Kopf der Bande und hat von der Gumo Gumo No Mi (Gum Gum Frucht) gegessen. Er wurde
in seiner Kindheit vom "Roten Shanks" gerettet, der von dem Willen des jungen Ruffy so beeindruckt
war, dass er ihm seinen wertvollsten Besitz gegeben hat; Seinen Strohhut.


Lorenor Zoro

Kopfgeld: 120.000.000 Berry (Stand: Enies Lobby Arc)

Er ist der 1. Schwertkämpfer der Truppe und wird von vielen Fans als Luffys rechte Hand angesehen.
Er beherrscht Santouryú (Drei-Schwerter-Stil) und will der mächtigste Schwertkämpfer der Welt werden.
Seine größte Schwäche ist sein mangelender Orientierungssinn.


Nami

Kopfgeld: 16.000.000 Berry (Stand: Enies Lobby Arc)

Sie ist die Navigatorin der Bande und hat einen ausgezeichneten Geschäftssinn. Sie wurde von Luffy
gerettet, als Arlong ihre Heimatstadt versklavte. Sie kämpft mit dem Klima-Takt-Stock, mit dem sie
Feuer-, Eis- und Blitzkugeln abfeuern kann. Ihr Lebensziel ist es, eine perfekte Weltkarte zu zeichnen.

Usopp

Kopfgeld: 30.000.000 Berry (Als Sogeking) (Stand: Enies Lobby Arc)

Usopp, der sich selbst gerne scherzhaft als Vize-Kapitän bezeichnet, ist ein ausgezeichneter Schütze
und, was ihn manchmal wertvoll macht, Lügner. Er will ein Tapferer Krieger werden, weil er feige ist.

Sanji

Kopfgeld: 77.000.000 Berry (Stand: Enies Lobby Arc)

Sanji ist der Smutjie auf dem Schiff. Er flirtet liebend gerne mit schönen Frauen (auch Nami und Robin)
und kämpft ausschließlich mit seinen Beinen, weil er seine Hände fürs Kochen schonen will. Sein Ziel
ist es, den All Blue zu finden, einen Ozean, in dem es alle Fischarten gibt.

Tony Tony Chopper

Kopfgeld: 50 Berry (Stand: Enies Lobby Arc)

Chopper ist ein Elch, der von der Hito Hito no Mi (Mensch Mensch Frucht) gegessen hat. Er wurde von
Dr. Kuleha zu einem Arzt ausgebildet und setzt seine Fähigkeiten ein, um seinen Freunden zu helfen,
obwohl er, wie Usopp, etwas feige ist.

Nico Robin

Kopfgeld: 80.000.000 Berry (Stand: Enies Lobby Arc)

Robin ist eine Archäologin, die von der Hana Hana No Mi (Flora Flora Frucht) gegessen hat. Bevor sie
Mitglied der Piraten wurde, war sie als "Miss Bloody Sunday" Mitglied der Barock-Firma, bevor Ruffy
den Anführer, den Shichibukai Sir Crocodile, in einem langen und harten Kampf besiegte.

Franky

Kopfgeld: 44.000.000 Berry (Stand: Enies Lobby Arc)

Franky ist ein Cyborg und ein ausgezeichneter Schiffsbauer. Er wurde von Tom zum Schiffsbauer
ausgebildet.

Brook

Kopfgeld: 33.000.000 Berry (Stand: Thriller Bark Arc)

Brook ist Schwertkämpfer und Musiker. Er hat von der Yomi Yomi no Mi (Totenreich-Frucht), die es
seiner Seele ermöglichte, nach Brooks Tod noch einmal in seinen Körper zurückzukehren, auch
wenn dessen Körper bereits verweste. Das Einzige, was von Brooks Körper übrig blieb, außer seinen
Knochen, ist sein Afro.

Openings:








Wie findet ihr One Piece?


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 19:47 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 134
Wohnort: France / La Rochelle
Geschlecht: nicht angegeben
Oh, ich habe die Film nie richtig sehen können, aber ich weiss, das die kapitän Strohhut mit die Schiff einen sehr grossen Schatz holen will und ganz viele böse Leute sich ihnen in die Weg stellen werden. Ich werde in die nächste Tagen in die Internet schauen und mir die Filme ansehen. Ich muss mehr über die Filme posten können.


Kita Power



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 18:53 
Einmal hab ich's gerne gesehen, dann wieder nicht, dann wieder usw... Aber so RICHTIG hab ich's nie gemocht. Es war...irgendwie langweilig...


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 21:29 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 205
Geschlecht: nicht angegeben
One Piece is eine der Besten Animes EVER!!!
Immer wenn ich One Piece werd ich glücklich :D



_________________
SKY
Das Besondere Sehen...
Ich kanns sehen... Ihr auch?
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009 19:04 
One Piece ist mein Lieblings-Anime und wird es auch immer bleiben, weil er einfach was hat was ich bei anderen Animes vermisse.

Zum Beispiel findet man so gut wie jedes Genre, von Comedy über Fantasy bis hin zur Action, es ist für jeden etwas dabei.

Ich kann den Anime wirklich jedem Empfehlen, es lohnt sich ihn zu schauen. ^^


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009 22:36 
Fine ich auch...
Diesen anime habe ich öfters mal gerne geguckt
An amfangszeiten sogar jede folge^^
Ruffy hat was drauf kein zweifel :3


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009 16:42 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 646
Wohnort: Herne
Geschlecht: nicht angegeben
Stimme meinen beiden Vorpostern zu. One Piece hat:
... ein gute Storyline, wenn sie auch ab und zu (z.B: Alabasta) seeehhhr in die länge gezogen wird.
... eine angenehme Optische Darstellung, obwohl der Zeichenstil sich ab und zu sogar zum schlechteren gewandt hat, wie ich finde, dennoch ein Augenschmaus
... eine gute Grundidee. Man mische Piraten mit Zauberfrüchten, ein paar Riesen und Fabelwesen... und man kriegt einen angenehmen bunten Haufen voll Abenteuer xD
... ausreichend gut durchdachte Charaktere.

... genug Folgen, um es über längere Zeit zu genießen.

*daumenhoch* aus meiner Sicht eine 8,5 auf der 10er Skala ;)



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009 23:34 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Seit gestern läuft One Piece wieder auf Tele 5 und zwar die 7. Staffel. Wer die noch nicht anderweitig gesehen hat, hat um 15:15 Uhr die Chance!

Mir gefällt One Piece auch ganz gut. Kennt ihr eigentlich Romance Dawn? Das ganze ist sowas wie ein Vorgänger von One Piece. Es gibt zwei Versionen davon und die erste wurde letztes Jahr auch als Anime umgesetzt.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009 21:15 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Ich schaue nicht so viel Anime, aber hin und wieder One Piece. Ich finde die Gesichter immer so lustig, wenn mehr Zähne als Bildschirm da ist. Auch von der Art her ist er schön auf gebaut.
Mich interessiert aber auch der andere Anime. Könntest du da drüber nicht ein paar Bilder on stellen? Bitte mit copyright.



Liebst Queen-Bee



summ summ



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron