Aktuelle Zeit: 23.10.2017 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Königreich der Katzen
BeitragVerfasst: 13.09.2009 01:11 
Die naive, etwas ungeschickte 17-jährige Haru rettet auf ihrem Schulweg eine Katze vor einem nahenden Lastwagen. Zu ihrer Verwunderung stellt die Katze sich darauf auf ihre Hinterbeine und spricht ihrer Retterin ihren Dank aus, bevor sie verschwindet.

In der darauf folgenden Nacht erhält Haru zudem hohen Besuch. Der Katzenkönig höchstpersönlich ist mit seinem Gefolge gekommen, um der verblüfften Schülerin zu verkünden, dass ihr auf Grund der Rettung seines Sohnes Prinz Lune die große Ehre zuteil werde, eben jenen Thronfolger zu ehelichen.
Am nächsten Morgen tut das Mädchen noch alles als sonderbaren Traum ab, doch schnell muss sie einsehen, dass sie wohl schon bald als Katzenbraut vor den Altar geführt werden wird. Um dies noch zu verhindern, nimmt sie Kontakt zum Katzenbüro des Katers Baron Humbert von Gikkingen auf. Zusammen mit dem griesgrämigen und nimmersatten Kater Muta sowie der Krähe Toto macht der exzentrische Baron sich auch sofort zur Rettung Harus auf, als sie ins Königreich der Katzen verschleppt wird.

Haru:
BildBild

Prinz Lune:
Bild

Baron Humbert:
Bild

Katzenkönig:
Bild

Yuki:
Bild

Muta:
Bild

Toto:
Bild


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 20:45 
Ich habe diesen film zwar nicht gesehen abe die süßen katzen haben mein interesse geweckt ich würds gernemal ansehen.


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron