Aktuelle Zeit: 23.10.2017 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Beyblade
BeitragVerfasst: 03.05.2010 20:23 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Diese Meldung ist zwar nun schon älter, aber hier im Forum wurde es noch nicht erwähnt. Der Anime Beyblade steht kurz davor, zurück auf die deutschen Bildschirme zu kommen. Nickelodeon hat nämlich angekündigt, 51 neue Folgen zu zeigen. Sendestart ist am 16. August um 14:15 Uhr. Beyblades sind kleine Kreisel, die man gegeneinander antreten lassen kann und auch extra ausrüsten kann. Zum Neustart wird Hasbro auch neue Beyblades in den Handel bringen.

2003 und kurzzeitig auch 2006 lief die Serie bereits bei RTL2. Allerdings hat sie mich nie besonders interessiert, weshalb ich keine genaueren Angaben zum richtigen Inhalt machen kann.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron